PS 4 - PSC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die paysave webside und frag das Guthaben ab... da solltest du auch sehen wie und wo das Geld verwendet wurde

Ja bereits getan, an playstation hab nen screen gemacht. Aber immernoch nix da

0

Selbe Problem ( auch wegen fortnite )

Ab welchen Alter kann man eine PSC kaufen?

Hallo! ^^ Ich möchte mir eine PSC kaufen, jedoch bin ich eher schüchtern und rede nicht gerne viel. Ich bin 13 Jahre alt und sehe auch eher so aus. Mein Problem ist es, dass ich denke, dass mir die Verkäufer daraufhin keine PSC verkaufen werden. Das klingt zwar unfassbar dumm, aber mir wäre es ziemlich peinlich :D. Jedenfalls wollte ich fragen, ab welchen Alter man eine PSC kaufen kann und wo man sie genau kaufen kann :)!

Gruß, Isabella

...zur Frage

Kann ich mit den 40 € direkt Fortnite rette die welt kaufen?

Wenn ich 40€ psc guthaben  über die fortnite zahlungsmethode guthaben über pay safe card hinzufügen mache muss ich dann v bucks damit erwerben oder kann ich dann auch erst was anderes also den rette die welt modus kaufen

...zur Frage

Instant Gaming Telefon verfizierung?

Hey Leute!

Ich habe vor mir über InstantGaming ein Spiel zu kaufen, welches momentan 20€ kostet. Ich habe die Wahl zwischen PSC und Paypal. Das Problem bei der PSC ist nur, dass ich mir wegen den Zusatzkosten eine 25er PSC kaufen muss und es erstmal dauert eine zu kaufen. Ich weiß jedoch auch, dass es bei der Paypal Option eine Telefon verfizierung gibt, die ich ungerne machen möchte. Da habe ich bedenken, weil das Spiel ab 16 ist und ich erst 14 bin. Ich weiß nicht wie es alles abläuft, also hat jemand von euch Erfahrungen damit?

LG

...zur Frage

Steam Guthaben wurde nicht aufgeladen und Paysafecard ist leer

Hi gutefrage community, ich wollte gestern mein Steam Guthaben mit einer 10€ Paysafecard aufladen was sonst auch immer funktioniert hat. Ich habe den Code auch richtig eingegeben und das Fenster mit der Psc Website hat sich auch geschlossen. Auf Steam stand aber noch immer "Zahlung läuft". Als ich erneut den Psc-Code eingeben wollte kam eine Meldung das die Psc schon aufgebraucht ist. Mein Steam Guthaben ist aber noch immer so leer wie vorher... :(

Hattet ihr schonmal so ein Problem mit Psc oder Steam? Sonst hatte ich noch nie damit probleme ^^

...zur Frage

Psc Problem bitte schnell antworten?

Kann man zwei Psc oder mehr für eine Sache ausgeben oder egal wie viel auf eine psc buchen?

...zur Frage

PlayStation Plus mit PS Guthaben aufladen!?!?

Hallo,
Ich habe mir eine normale psn Guthaben-Karte geholt (keine ps plus Karte), ich hab dann mein Guthaben auf der ps 4 aufgeladen. Als ich dann meine ps plus Mitgliedschaft verlängern wollte kam die die Meldung das ich keine Zahlungsmethode habe. Was soll das jetzt ? Heißt das das ich mein ps plus nicht mit meinem Guthaben aufladen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?