PS 3 würd es sich lohnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

würd eher ne next gen konsole bzw xbox one kaufen weil die ps 3 und xbox 360 veralten und ps4 und xb1 di zukunft des gaming ist und di 200€ unterschied kann man sich schon malleisten/gönnen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Konsole reicht. Du brauchst dann auch zweierlei Spiele. Wenn du meinst das brauchst du dann kauf es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hol dir lieber ps4
Siehst doch allein an Gta: keine updates mehr und die online Server werden auch bald abgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du an ps3-exklusiven spielen interessiert oder mit dem handling und lautstärke der 360 unzufrieden bist: ja.
sonst nicht. schliesslich macht die ps auch nix anderes als die box.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hole eine next gen Konsole ist viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?