Ps 3 und Spiele bei gamestop verkaufen

6 Antworten

Verkauf deine spiele oder gar Konsolen nie(!) bei gamestop! Die Zahlen einfach viel zu wenig! Ich bin mal mit Call of Duty: Ghosts und GTA5 hingegangen und die wollten mir dafür wirklich nur 10€ geben! Reinste abzocke der Laden..

GTA5 auf Ebay: 1€, kostenloser Versand, top zustand gebraucht - endet in 20 Stunden.... und da findest du 10€ dafür zu kriegen ist Abzocke? Na, du hast Vorstellungen... wo sonst willst du denn noch mehr dafür bekommen?

0

Nee, nicht bei Gamestop. Geh da am besten nur hin, wenn du was KAUFEN willst. Die wollten mir 2 Euro für 15 Ps2 Spiele geben....

Wenn du zwei PS3 Spiele abgibst bekommst ein PS4 Spiel für 9,99.

Man muss auf die Aktionen achten, sowas lohnt sich schon.

naruto shippuden ninja storm 3 frage wegen einer mission?

hallo

im spiel naruto shippuden ninja storm 3 habe ich eine mission mit einer aufgewühlten werkzeugverkäuferin oder so und weis nicht genau wie ich diese mission lösen soll bzw was genau das ziel ist.

kann mir jemand helfen

...zur Frage

Bestes Naruto Spiel [PS3]

Ich weiß nicht welches Spiel ich mir holen soll.

Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 oder

Naruto Shippuden ultimate ninja storm generations

?

Was ist eurer Meinung nach das bessere,weil ich mir morgen eines der Spiele hole :'D

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich will mir ein Naruto game kaufen, aber weiss nicht welches?

-Ich wollte mir Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4. Aber dann habe ich noch gesehen, dass es auch noch road to Boruto gibt, wad ist der unterscheid?

-Ist Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 die fortsetzung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 1,2,3?

...zur Frage

Gibt es im Gamestop verschiedene PSN Karten?

Gibt ja 5€, 10€, 15€ Psn Karten usw. meistens werden 20€ und 50€ angeboten aber gibt es die 25€ Version im Gamestop zu kaufen? Auf ihrer Internetseite standen zur Auswahl 20,50€ und darunter 5€ bis 35€ Guthaben Karten, stand aber drunter das man im Shop erwerben kann. Weiß allerdings nicht ob damit die kleineren Summen oder ob die 20 und 50€ damit gemeint war.

Hier übrigens der Link : https://www.gamestop.de/psn

Das Guthaben wird ja über Codes verkauft also könnte man davon ausgehen, wenn man sie allgemein im Gamestop erwerben kann, das sie auch bei mir vorhanden sein werden.

Lg

...zur Frage

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 full burst Spoiler?

Bis wo muss man die Anime Serie (nicht Manga) gesehen haben, um nicht gespoilert zu werden?

Kommen bereits aussschnitte aus dem Manga vor?£

Danke für die Anworten

...zur Frage

Lohnt es sich noch Far Cry 2 zu kaufen?

Ich hab Far Cry 3, Far Cry 3 Blood Dragon und Far Cry 4 schon lange. Als großer Fan dieser Spiele wollte ich mir noch Far Cry 2 kaufen (hab ich auch mit Skyrim und Oblivion gemacht).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?