PS 3 spiele runterladen.. sind die dann auf Konsole oder im Account gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es wird auf deiner konsole gespeichert aber du kannst es 2 mal runterladen da es nicht mehr da ist wenn deine playstation beim reparieren war oder kaputt gegangen ist oder du dir ne neue kaufst wenn du es 2 mal runtergeladen hast kannst du es nicht mehr runter laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legenz 03.12.2013, 22:35

Das stimmt nicht ganz... man kann es öfter als 2 mal downloaden aber nur auf 2 verschieden ps3s d.h wenn man zuhause 3 ps3s rumstehen hat kann man ein spiel das man mit der einen gekauft hat auf EINE der zwei anderen noch installieren

0

Du kannst es dann auf jeden Account spielen denn du da hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?