PS 3 per HDMI über anderes Gerät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar funktioniert sowas, jeder Monitor oder Fernseher besitzt heutzutage einen HDMI-Eingang, falls nicht wird es ein VGA-(meist Blau, Quaderförmig, viele kleine löcher), Scart-(schwarz und hat kleine löcher) oder Komponentenanschluss (3-kabel mit den farben: Rot, Gelb, Weiß) sein.
Zu beachten ist, dass VGA nur Bild überträgt, kein Ton.

Deine Playstation hat den Out- dein Monitor/Fernseher den Input. Ich selbst habe meine Playstation an einem Monitor angeschlossen (zuvor an einem Fernseher) (beides per HDMI angschlossen).

Gruß Skuabbel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, an alles was halt einen HDMI Anschluss (Eingang) hat. Also wahrscheinlich an jeden Monitor so ab dem Jahre 2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnknownApple
05.09.2016, 21:33

Danke für die Antwort, werde ich gleich mal bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren :)

0

Gibt auch Computermonitore mit HDMI. Hab selber einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnknownApple
05.09.2016, 21:40

Danke für deine Antwort, ich werde mich mal ein bisschen umschauen.

0

Was möchtest Du wissen?