Ps 3 Online Spielen mit einem Web stick von Aldi?

1 Antwort

Doch das geht , mann muss die "nur" verbinden. Dann gib doch einfach die IP-Adresse von deinem Stick, den Standart-Gateway, die Einwahlkennung, usw. bei der PS3 ein. Schon bist du im Netz.

Aldi Talk 5GB Internetflat auch für Handy?

Ich wollte fragen, ob man die Internetflat XL mit 5GB von Aldi Talk auch fürs Handy benutzten kann. Also ob man die Sim-Karte einfach ins Handy stecken kann. Weil im Internet steht das man das in diesen Webstick rein machen soll

...zur Frage

Gute Alternative zu Aldi Talk Web Stick gesucht?

Ich suche eine Alternative dazu, weil der Webstick offenbar defekt ist und der Kundendienst keine Lösung hat. Es wäre schön, wenn es einen Internettarif gibt, mit dem man sich auch mal einen Film im Internet anschauen kann.

...zur Frage

Spiele ohne PS Plus?

Welche Spiele lassen sich auf der PS4 online spielen, ohne, dass man ein PS Plus Abo besitzt?

...zur Frage

Kann mir jemand genau erklären wie Tipico funktioniert?

Hallo,habe gelesen das man wenn man bei Tipico online anfängt zu spielen man 100€ Start Bonus kriegt oder so.Kann mir jemand genau erklären wie man wettet und wie das genau abläuft mit dem Geld setzen.

Ps. Ich weiß es kann süchtig machen.

...zur Frage

Aldi Talk Internet Flat auch mit dem Smartphone nutzbar? XL?

Kann ich die xl flatrate auch für ein smartphone nutzen oder geht die nur an einem gerät mit webstick? Habe hier in alten beiträgen gelesen dass aldi das volumen gern drosselt. Wie kann ich das verhindern? Ich bitte um Eile, da unser Sohn sich heute Abend mit der Klasse auf den Weg nach Italien macht und die Flat gern auf der Fahrt nutzen möchte.

...zur Frage

Unterschied Prosieben Webstick und Prosieben Web- und TV Stick

Hallo,

ich hole mir gerade Informationen über verschiedene Internetsticks ein. Ich bin nun bei dem Prosiebenstick gelandet, dessen Angebot sich für mich eigentlich gut anhört. Ich verstehe den Unterschied zwischen dem Webstick und dem Web- und TV Stick allerdings nicht so ganz. Ist es mit dem normalen Webstick (ohne TV!) auch möglich Videos auf beispielsweise Youtube und Maxdome zu sehen, ohne eine extrem lange Ladezeit erwarten zu müssen? Oder braucht man dazu den Web- und TV Stick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?