PS 3 Fehlercode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo maikelll. Das kann ich verstehen, dass das nervt.

Die Fehlermeldung scheint, wenn ich denn richtig recherchiert habe, auf einen DNS Fehler hinzudeuten.

Du schreibst, dass du einen Router von uns nutzt und die Playstation per WLAN mit dem Router verbunden ist.

Ich möchte gern helfen, benötige aber noch ein bisschen mehr Input. Was für einen Router nutzt du? Kommen andere Geräte ins Netz?

Kommst du mit der Playstation überhaupt online?

Ich freue mich auf deine Antworten.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
21.05.2016, 20:35

Yo, kenn ich... Da kommt dann 2 mal so ´n Techniker eines Subunternehmers aus´m Osten der et nich checkt bis letztendlich doch mal einer von euch kommt und feststellt es war ein ganz einfacher Fehler den man auch am Telefon lösen hätte können ;)

0

Moin...
Dat is 'n DNS Fehler und bedeutet deine Playsi bekommt keine Verbindung zum Router/ Server...
Kommst du denn überhaupt mit dem Ding in's Netz also mit PlayStore meinetwegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikelll
21.05.2016, 14:27

komme nirgends rein Handy ist verbunden und Laptop und alles steht nur ein Zimmer weiter

0
Kommentar von maikelll
21.05.2016, 14:27

nur die Playsi will net

0

Sorry, Frage gelesen und die Hälfte scho wieder vergessen...
Da musste in deinem Router wat umstellen. Sieht aus als würde der deine Playsi blockieren. Guck da mal nach o. sag im Zweifelsfall mal an welchen Router du benutzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?