PS 3 | headset einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welches Headset handelt es sich denn? War da keine Anleitung dabei? Herstellerseite.

Welches headset?keine Bedienungsanleitung dabei?

Headset für Konsole einstellen?

Guten Tag,

ich frage mich schon seit längerem, ob ich mein Headset extra auf dem Pc für meine Konsole konfigurieren kann. Bzw, wenn ich dies auf dem Pc einstelle, gelten diese Einstellungen auf für meine Konsole ( Ps4 ) ?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Kingston HyperX Cloud 2 Headset mit 5.1 Sorroundsound?

Hey Leude,

Ich würde mir gerne das im Titel benannte Headset kaufen und ich weis, dass es 7.1 virtual sorround sound kann aber auch stereo, wenn man die mitegelieferte Soundkarte weglässt. Kann man es denn auch so einstellen, dass man auf 5.1 hört? Hab darüber nichts gelesen.

Ich hab nur gelesen man kann mit der Soundkarte (die gleichzeitig eine kleine Fehrnbedienung ist) die 7.1 funktion austellen kann. Geht das dann direkt zu 5.1 oder auf stereo? Kann das Headset überhaupt 5.1? Wär schön wenn sich jemand mit der Thematik etwas auskennt.

Ich hab da nicht so den Plan von XD

...zur Frage

Wo ist der Treiber für dieses Headset?

Hallöchen an alle :D

Und zwar habe ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt und jetzt wollte ich für mein Headset, das "Medusa XE 5.1 True Surround Headset" in der USB Version, den Treiber herunterladen. Doch der wird scheinbar bei der Firma nicht mehr angezeigt. Kennt jemand einen Link, wo ich den Treiber für mein Headset finden kann, bzw. wo er ist? Danke schon mal im voraus. ^^

LG Laxrayally

...zur Frage

7.1 Sennheiser PC 360 Headset einstellen auf Windows 7

Ich habe mir vor kurzem das Sennheiser PC 360 gekauft und wollte mal fragen wie ich es richtig einstelle den es ist zwar ein 7.1 Headset aber wenn ich versuche höre ich nur Links und Rechts etwas nicht aber von vorne oder von hinten wie kann ich das umstellen?

...zur Frage

Einzelunternehmen | Mitarbeiter einstellen = Betriebsausgabe?

Hallo, kurze Frage, als Einzelunternehmer, wenn ich einen Mitarbeiter einstelle, zählt dieser als Betriebsausgabe und mindert somit auch meine Einkommensteuer oder?

PS: Auch Gewerbesteuer?

Grüße: Splashware

...zur Frage

Ps4 Headset Platinum richtig einstellen?

Hallo ich habe mir das Headset gekauft und wollte wissen welche Einstellungen gut sind. Ich meine damit, dass man Dolby 5.1 einstellen usw. meine Frage ist halt was soll ich einstellen und was soll ich ausstellen?

bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?