PS 2 geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, sehr wenig Informationen.

Richtig angeschlossen? Hauptschalter an? Stromversorgung passt? Rührt sie sich gar nicht mehr? Kurzschluss? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der dc Anschluss ist etwas beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit stimmt was nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crustifire
14.07.2017, 09:10

Das müsste der Stromanschluss sein. Geht das Gerät nicht mehr an wenn du es an den Strom anschließt? Dann ist die Elecktronik kapput und du musst dir eine Neue kaufen z.B auf Rebuy für 50€.

1

Warum gehts sie nicht? Was ist das Problem? Und jetzt sag mir nicht, dass du keinen Scart- Anschluss an einem Neuen Bildschirm findest, dann weine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?