Ps 2 anschluss am pc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau hast du vor? Möchtest du deinen Controller an den PC anschließen und suchst nach Treiber für diesen oder möchtest du deine gesamte PS2 an den PC anchließen.

Meinst du mit "alten stift stecken" die PS/2 Anschlüsse? Falls ja dann sind diese lediglich für Geräte wie Tastatur und Maus ausgelegt und nicht zum verbinden einer PS2 am Computer.

chr1347 02.07.2014, 09:28

nach treiber das der pc die ps 2 erkännt und das bild am pc anzeigt zum aufnehmenden das pcpx die emulation die geht bei mir nur für sehr wenige spiele sims 2 für ps2 z.b aber das crash car spiel geht nicht den da wird nur der ton ausgegeben aber kein bild

0

der ps2 stecker am pc hat rein garnichts mit der playstation 2 zu tun, die sind nur für den anschluss der älteren maus und tastatur da

chr1347 02.07.2014, 09:29

meine audio karte hat auch noch einen stift anschluss und ich habe noch ein fast 30 jahre alte TV karte

0

Was möchtest Du wissen?