Ps + für 15 Monate gekauft aber nur 12 Monate bekommen was tun?

3 Antworten

Dieses Angebot gilt nur, wenn du die Verlängerung direkt im PSN-Store kaufst. Ist eben ein Angebot. Wenn ein Spiel im Store im Angebot ist, bekommst du es im Laden ja auch nicht zu dem Angebotspreis...

Du hättest dir nur 50,- PSN-Geld holen MÜSSEN,keine direkte PS+ Karte...Du hättest PS+ für 15 Monate bekommen,wenn du dir PS+ direkt im PSN Store gekauft hättest...Jetzt hast du nur für 12 Monate

erst alles lesen, dann kaufen ;)

Kostenlose Minecraft PS4 server?

Hallo leute, ich würde gern wissen ob es möglich ist in Minecraft PS4 öffentliche Server zu betreten OHNE PS Plus. Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kriege ich Far Cry 4 bei dem 12 monate ps plus angebot?

Leute ich habe mir 12 Monate Ps plus gekauft und da war ja dieses Angebot wo man noch Far Cry 4 umsonst als Bonus mit bekommt aber als ich das gekauft habe habe ich keine Meldung nix bekommen und ja ich habe Das Paket gekauft als ich kein aktives Ps plus hatte also ich habe nicht Verlängert sondern neu gekauft kann mir bitte einer sagen wie ich jetzt Far Cry 4 runterladen kann

...zur Frage

ps plus gekauft aber geht nicht?

Nabend

Hab mir vorhin den pubg und 12 monate ps plus bundle gekauft ,alles schön und gut aber ich hab irgendwie immer noch kein ps plus ,pubg usw laden ,aber ps plus noch nicht da. Hab ps 4 schon neugestartet aber bringt nix.

Danke schon mal für die antworten

...zur Frage

PS PLUS Code funktioniert nicht?

Hallo. Ich habe mir heute bei Media Markt PS PLUS für 12 Monate gekauft. Das war so eine Pappkarte die an der Kasse eingelöst wurde und dann habe ich einen Bon gekauft, wo der CashCode draufsteht. Diesen 12 stelligen Code habe ich dann im PS Store eingegeben aber da kommt immer die Fehlmeldung "Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig."

Was soll das denn heißen ??? Hab den doch erst gekauft, der ist auf jeden Fall noch gültig !!! Was soll ich machen??

...zur Frage

PS PLUS FUNKTIONIERT NICHT

Ich habe mir heute ein 3 Monate Abo für PS Plus geholt bei dem Account wo ich das gekauft habe funktioniert alles aber auf den anderen Accounts kann man nicht mehr online spielen kann mir irgendjemand sagen woran das liegt und wie ich das fixen kann?

...zur Frage

Ps Plus 12 Monate was beachten?

Abend,

will mir PS Plus für 12 Monate holen. Nun zu meiner Frage will es mit einer Paysafecard holen, geht das und muss ich für 12 Monate Bankdaten oder so eingeben? Weil das ja ein Abo ist, und wenn ichs nicht kündige wird das geld trotzdem abgebucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?