Prutalität in meiner Schule :( :( :( , Drohungen, drogen angebote, schläge , polizei

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meinst du schlagringe also ich würd an deiner stelle nen taschenmesser benutzen also zum abschrecken dann macht der nix mehr

FreeakyLikeMex3 25.08.2012, 23:17

:D okey ..gern

0
Hoppless2004 25.08.2012, 23:23
@FreeakyLikeMex3

Habt ihr se eigentlich noch alle??? Ihr könnt doch keinem Kind sagen nimm nen Messer mit in die Schule!!!! Rechtschreibung hin oder her; BIST DU DENN TOTAL BESCHEUERT??? Auge um Auge oder wie? Nein nimm bitte kein Messer mit, am Ende nimmt er es dir weg und dann? Sag es Erwachsenen.

0
Azazel1998 25.08.2012, 23:24
@Hoppless2004

die is kein kind lass dich vom den über mir net beeinflussen nimm nen messer mit

0
Hoppless2004 25.08.2012, 23:29
@Azazel1998

Also wenn es stimmt und sie in der 7. Klasse ist,ist sie ein Kind. Also laber nicht so ein Sch.... Sowas sagt man zu keinem,nimm ein Messer mit. das is ja quasi schon ne Aufforderung zu einer Straftat du Depp. Messer sind auch nicht erlaubt und Waffen.

0
Azazel1998 25.08.2012, 23:32
@Hoppless2004

ja genau nimms mit und wenn er versucht anzugreifen wird er zwar eh nicht dann nimms raus aber noch zulassen und er haut ab da der über mir weiß halt net wie ernst die lage is

0
Hoppless2004 25.08.2012, 23:37
@Azazel1998

Du hast ja ka du Vogel. Nur ist es keine Lösung einem Kind zu raten, es soll sich mit einem Messer bewaffnen. Du hast se ja wohl nich mehr alle.Du bist wohl auch einer von den idioten die mit nem Butterfly rumfuchteln und einen auf dicke Hose machen. Und nur im rudel stark sind,erbärmlich echt.

0

Also ich hatte auch mla so einen Spinner bei mir. Der hat mich nur geärgert weil er Stress mit meinem bruder hatte. Ich habe mich auch nicht einschüchtern lassen. ich kann dir nur raten, möglichst nicht alleine rumzulaufen auf dem Hof. Erzähle jedem davon,den Lehrern und deinen Eltern. Ich wurde damals die Treppe runtergeschupst und hab mit die Hand verstaucht. Ich habe den natürlich angezeigt, denn sowa darf man sich einfach nicht gefallen lassen. Danach war Ruhe, weil der Richter zu ihm meinte, er solle Freunde in Schacht halten,sonst wäre er nochmal dran. Ich kann dir nur raten, bleibe stark,versuche immer in Begleitung zu sein und erzähle es, wenn was passiert. Aber versuche trotzdem diesen Leuten aus dem Weg zu gehen. Wünsche dir alles Gute

FreeakyLikeMex3 25.08.2012, 23:19

tzzzz..Was für EINEN spinner das ist eine ganze Horde voller jungs die auf mich zugekommen sind

0
Hoppless2004 25.08.2012, 23:31
@FreeakyLikeMex3

Hey der hatte auch Freunde die mich schikaniert haben. Er war auch nicht alleine,denn das sind alles Feiglinge,ok? Sich an einem jüngeren Mädchen zu vergreifen,zeigt nicht von Stärke ok?

0
Azazel1998 26.08.2012, 00:29
@Hoppless2004

man sollte es halt net soweit kommen lassen das man sich die treepe runterstoßen lässt

0

Wissen deine Eltern davon? Wenn nicht, erzähl es Ihnen und schnell die schule wechseln. Benachrichtige den Bürgermeister. Schreib eine E-Mail ab den/die Bildungsminister/in. Der/Die muss sich darum kümmern!

wechsel am besten die schule , liebes. ich hätte auch angst und versteh dich. provozier niemanden und wenn du provoziert wirst versuch immer andere erwachsene mit ins gespräch einzubeziehen. also rede niemals mit dem ''täter''. wenn der auf dich zu kommt geh erst mal einfach wge und sag nichts wenn er dann irgendwann agggresiv wird wende dich schnell an erwachsene. poste nicht zu viel auf facebook wo du überall rum läufst oderso. und nirgendwo alleine sein und das handy immer mit vollem akku und genug geld drauf griffbereit haben. vllt kannn dir deine mutter noch ein pfeffer spray besorgen was du wenn aber auch wirklich nur im notfall verwenden solltest. VIEL GLÜCK!♥

Azazel1998 25.08.2012, 23:14

mach ihr doch net so angst^^

0
Hoppless2004 25.08.2012, 23:18
@Azazel1998

Pfefferspray is nu wirklich keine lösung. Aber zu dem Handy stimme ich zu.

0
Jordann 25.08.2012, 23:29
@Azazel1998

aber im notfall würde es ihr ja helfen. und schlimmeres auf jeden fall vermeiden.

0
Hoppless2004 25.08.2012, 23:34
@Azazel1998

Sag mal als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat, warst du nich da was?

0
FreeakyLikeMex3 25.08.2012, 23:38
@Hoppless2004

:D Als Gott die Intelligenz verteilt hat , warst du wohl auf dem Klo ! heißt es nicht eigentlich so ? haha

0
Hoppless2004 25.08.2012, 23:40
@FreeakyLikeMex3

Du bist scheinbar genauso bescheuert. Ja nimm ein Messer mit und lass dich abstechen. Wenn du keinen ernstgemeinten Rat willst, unterhalte dich mit solchen Deppen wie dem Azazel. Am Ende bist du die Dumme, das verspreche ich dir.

0
FreeakyLikeMex3 25.08.2012, 23:54
@Hoppless2004

Sag mal bist du auch im Echten Leben so eine Besserwisserin?Oder magst du es einfach zu Diskutieren ? Du Korrigierst alles was Geschrieben wird. Ich wollte eigentlich auch nichts schlimmes sagen aber wie gesagt du bist eine Besserwisserin . Ok du hast eigentlich Recht das mit dem Messer und so aber Trotzdem brauchst du hier Keinen als Deppen darzustellen .Und ich will Natürlich einen Guten Rat . Wieso wohl bin ich Hier auf dieser Seite ?!!! Und falls du jetzt WIRKLICH gedacht hast ich würde ein Messer mit in die Schule mitnehmen dann weiß ich echt nicht Weiter . Dann bist du hier die Dumme nicht Ich. Hast du nicht Richtig Gelesen oder was ? Ich hatte Geschrieben das die Eine Kontrolle machen . Kein Einziger Schüler nicht mal ein Lehrer darf Rein ohne das Die eine Kontrolle gemacht haben . Also das ist auch das Letze Kommentar . Du hast dann mal das Letzte Wort . Dann Tschüss :@

0
Azazel1998 26.08.2012, 00:32
@Hoppless2004

ne is sie net und wenn de net mal fähig bist nen namen vollständig zu schreiben lass es bleiben

0

Was tut eigendlich euer Direx? der kann die reihen weise von der schule schmeißen, warum tut der nix?! Erster TippSchulamt informieren, 2. Tipp, Schule wechseln.

Geh zu deinen Eltern, wende dich an deine Lehrer, geh zum Vertrauenslehrer.

Und ganz wichtig: Es gibt sowas, das nennt sich "Rechtschreibung". Vielleicht seit ihr euch ja mal begegnet?!

FreeakyLikeMex3 25.08.2012, 23:13

Hmm..Sorry meine Tastertur ist vielleicht kaputt ?!.. oder ich habe einfach Schnell geschrieben und hatte keine Lust es zu verbessern ??

0
Nachtrabe 25.08.2012, 23:14
@FreeakyLikeMex3

Gelobe Besserung! Das ist wirklich schmerzhaft für die Augen! Außerdem macht es einen schlechten Eindruck.

0
FreeakyLikeMex3 25.08.2012, 23:25
@Nachtrabe

Na und ! die Leute im Internet kennen mich eh nicht . Und ich habe es auch schon oben geschrieben , Ich finde es egal wie ich im Internet schreibe . Hauptsache in der Schule habe ich gute Noten . Ich beherrsche die Rechtschreibung sehr gut . Brauche ich auch nicht zu Beweißen ist es so besser ... die Rechtschreibung ? ich hatte immer eine 1 in deutsch also von daher.

0
JungUndDumm 27.08.2012, 19:58
@FreeakyLikeMex3

In Deutsch schreibt man nur noch Aufsätze und auf die Rechtschreibung wird in der Schule auf Deutsch gesagt GESCHISSEN! Die Lehrer schreiben höchstens an den Rand: "Übe die Kommasetzung!". Find ich echt deprimierend! Unsere Generation verstinkt voll!

0

Was möchtest Du wissen?