Prügelei und Verstauchter Knöchel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest Anzeige wegen Körperverletzung erstatten

Wenn es in Notwehr war, dann hat der Angreifer Pech gehabt (eigene Schuld) ^^

Körperverletzung glaub ich 😳 Ich würde sofort zur polizei gehen und eine Anzeige machen! Kennst du den täter und wissen deine eltern bescheid? Liebe Grüße und gute Besserung annanni :-)

Ups sorry falsch gelesen ggg Wenn es notwehr war, dann kann es keine konsequenzen geben :-P

Wenn du wirklich in Notwehr gehandelt hast, dann gar nichts....

PokeTrainerXD 10.12.2014, 22:23

Also er hat den ersten schlag gemacht und ich hab halt versucht mich so gut wie möglich zu verteidigen und dabei hab ich ihn halt angehoben und gegen den boden gelatscht, weil dieser mir in den magen tretten wollte

0

Was möchtest Du wissen?