Prügelei, jetzt steh ich wie ein lappen da!-.-

5 Antworten

Geh erst mal zu dem, der es rum erzählt hat und bring ihn dazu, zu sagen, dass er sagen soll, dass er es eigentlich gar nicht gesehen hat und deswegen nur dreck erzählt. Ansonsen gilt da nur eins: warten... Irgend wann passiert mal was neues und dann ist das von heute Schnee von gestern. lass dich einfach nicht unterkriegen und die, die das zeug labern sollen spaß daran haben. dir kann es doch eigentliich egal sein ;) Hauptsache du weißt, dases nicht wahr ist.. ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

Hi, richtige Kerle machen sich, wenn sie im Kampfmodus sind, halt nichts aus körperlicher Nähe. Es ist auch sehr effektiv, den Gegner zu umarmen und ihn dann über die Schulter auf den Boden zu ziehen. Offenbar ist ihm das nicht gelungen. 

Man könnte jezt wie ein psychologe sagen mach dir nichts draus oder geh zu einem lehrer letztendlich musst du es selbst entscheiden aber wem nützt es wenn sich ein lehrer einmischt ich will dich nicht auf dumme ideen bringen deswegen rate ich dir diesen typen zu ignorieren dann macht es ihnen nach kurzer zeit keinen spaß mehr Dann kann man nur hoffen dass sie dich in ruhe lassen garantieren kann ich nichts

Vom Schulschwimmen befreien

Nach den Osterferien gehen wir mit der Klasse schwimmen..Ich sowie meine Eltern wollen nicht dass ich mitgehe wegen privaten gründen...Kann man da sich iwie entschuldigen also endgültig bis es vorbei is. Bei uns is es glaub ich bis zu den Sommerferien oder..bin mir nicht sicher.Und wenn das mit dem entschuldigen möglich wäre bekomm ich dann eine 6 oder wird das nicht bewertet??

...zur Frage

Was ist der Grund für die zunehmende Gewalt von Jugendlichen?

Man hört es ja zurzeit extrem häufig in den Medien, Jugendliche die sich gegenseitig vor der Schule abstechen und so weiter, was ist der Grund für diese Entwicklung?

...zur Frage

Wie kann ich gegen einen größeren und etwas breiteren einen Kampf gewinnen?

Seit Jahren will er mich fertig machen und sucht immer wieder die Gelegenheit mir eine reinzuhauen ...leider kann ich es nicht anders lösen da dieser Junge an aggressions Störungen leidet und Drogen nimmt. Jetzt hat er einen Grund gefunden der eigentlich keinen Sinn macht und will mich zusammenschlagen ... Was soll ich jetzt tun und wie sehen meine Chancen aus ?

...zur Frage

schlimme sehnenscheidenentzündung - orthopädentermin erst in 3mon. und jetzt?

ich bin 15 und ein mädchen ich habe eine sehnenscheidenentzündung ich wollte zum orthopäden weil ich das seit der 6ten klasse und dann ungefähr alle 4-5 monate und jz habe ich das wieder aber einen termin bekomme ich erst in drei monaten - so was mache ich jz meine hausärtzin macht mir eh wieder nur einen verband der nicht hilft - soll ich zu einem anderen hausartzt gehen ?

wenn der mich fragt schiene oder gips was soll ich dann machen? weil bei uns die schule morgen anfängt und dann in der 10ten klasse sofort gips is auch irgendwie doof

...zur Frage

Neuer Schüler in meiner Klasse ...

In unserer Klasse is ein neuer Mitschüler dazu gekommen und wir beide verstehen uns auch sehr gut , aber die anderen aus meiner Klasse behandeln ihn wie ein Stück dreck , zum Beispiel ... sagen sie wenn er an ihnen vorbei geht ; " iiihhh , ... weg von hier , das is unangenhem .." . Echt mal da könnte ich manchmal so ausflippen , weil ich frage mich was er ihnen getan hat oder gemacht .... das sie ihn so behandeln müssen und da wollt ich euch mal fragen , was man dagegen anwenden könnte oder halt sowas das sie halt ihn normal behandeln und ihn nicht so runter machen ... !?!?!?!?

...zur Frage

Wie schreibe ich ihn an.......?

Also ich mag so einen Jungen aus meiner Klasse und er weiß das auch. Ich denke dass er mich auch mag...Da die Schule jz vorbei ist wollte ich ihn mal bei Whatsapp anschreiben,doch ich habe keine Ahnung wie! :\

Freu mich schon auf eure Hilfe! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?