Prügelei 17 jährige gegen 13 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist natürlich sehr mutig 16-17 jährige gegen einen jüngeren.

Ich würde zur polizei gehen und dein freund muss keine angst haben solche typen haben dann genug angst. oder ihr sucht euch ältere die euch helfen.

zu mir kommen ganz oft die kleinen weil ich ein mädchen bin dass dazwischen geht. sobald dann jemand aus ihrem alter oder alter kommt sind die nicht merh so frech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemande Waffen wie Messer mit zur Schule bringt dürfte das ganz schnell zum Schulverweis führen. Die anderen Typen würde ich auch anschwärzen. Natürlich kann es am Ende schlimmer werden, das kann es allerdings auch wenn er nichts tut. Dieses mal hat er auch nichts aus einer bösartigen Absicht heraus getan, und dennoch kam scheinbar eine ganze Menge Ärger auf ihn zu.

Wenn man solche Leute ungestraft davon kommen lässt dann werden sie sich ggf. auch irgendwann wieder andere Opfer suchen. Sowas könnte verhindert werden indem man gegen diese Leute öffentlich vorgeht. Wenn irgendwem etwas passieren sollte und es hätte aufgrund dessen das dein Kumpel gesprochen hätte, verhindert werden können, würde er sich möglicherweise sogar noch Vorwürfe machen.

Für die Ex muss es nicht unbedingt folgen geben, es sei denn natürlich sie hat ihren 17 jährigen Freund dazu angestiftet, das weiß ich nicht wie die Schule da agiert. Rein rechtlich gesehen ist sie mit 13 meines Wissens nach noch nicht strafmündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂. Kleiner stinker. Sagt schon genug aus das der nh 13 jährige Freundin hat. Ich hab mich in meinem Leben nie an einem schwächeren vergriffen ich würde mich für sowas schämen. Der will sich vor seiner Freundin beweisen. Wenn es jemand in seinem Alter wäre hätte er nichts gesagt. Ich hätte dem Jungen so eine durchgezogen das der nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Habt ihr keine Brüder oder Cousins? Geht einfach zu Leuten die ungefähr in dem Alter sind und sagt denen das und fragt ob die helfen können. Haben vor 1-2 Jahren auch so 13-14 jährige bei mir gemacht. Der Typ war 18( ich damals auch) hab denen geholfen der hat vor mir kein Wort raus bekommen hab dem eine geklatscht weil der kleine Junge ein blaues Auge hatte und der Typ hat vor der ganzen Schule angefangen zu heulen 😁  Das sind Feiglinge. Glaub mir geh einfach zu älteren und frag einige würden zu 100% helfen. 


Ps.: ich hab auch meine Erfahrungen gemacht und glaub mir um mit einem Messer zu zu stechen braucht man mut. Und das haben die ganz sicher nicht. Der würde das zu 10000% niemals benutzen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nalaisking 09.10.2017, 15:19

Achja noch besser. Geh vielleicht zu einem Mädchen in dem Alter. Die sind noch viel schlimmer glaub mir😁  Und im Notfall holen die dann auch nen Freund dazi

0
Nalaisking 09.10.2017, 16:11

Falls das alles nichts bringt würde ich gerne helfen. Schreib mir doch mal privat ich kann dir ja meine Nummer geben dann gibst du die deinem Freund. Wenn die nochmal kommen soll er mich anrufen und sagen das ich der Cousin bin. Dann soll der mir die geben dann mach ich denen am Telefon nh ansage. In den meisten Fällen reicht das in der regel bei so kleinen Ottos:)

0
tamara004 09.10.2017, 17:14

Wie soll ich dir denn privat schreiben haha

0

Schwierig....

Wenn man es sagt und anzeige macht wissen die Personen ja von wem es kommt.

Zu dem wenn er ein Messer hatte würde ich persönlich erst recht nichts sagen. Ich würde mein Leben doch nicht riskieren für so ein quatsch.
Hin nehmen, schweigen, fertig.

Ansonsten kommen wie du schreibst vl noch mehr freund....  😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ging mir auch so, ich hatte dem freund der ex aber einen kick gegen den kopf zur Begrüßung gegeben, da war er fertig und ich der held der schule und alle hatten seitdem richtig Respekt vor mir

er soll Kampfsport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?