Prügel oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEWALT IST KEINE LÖSUNG!
Klar trifft dieses Sprichwort nicht für alles zu aber bei dieser Fall schon.
Ich denke der "Mobber" traut sich sowieso nichts sonst würde er es ja persönlich sagen  und nicht über ein Telefongespräch.
Vielleicht hilft es ja mit einer Erwachsenen Vertrauensperson zu sprechen.
....Solche ("Mobber") Menschen sind einfach nur erbärmlich. Klar verstehe ich es das du gerne Gewalt anwenden würdest aber es hat keinen Sinn es bringt nur Ärger.
Lass ihn reden und hör nicht hin.

mfg
NicerDiicer

Naja aber wenn der meinen besten freund beleidigt kann ich ihn doch nicht einfach machen lassen.. Freunde sind doch immer für einen da.

0

Ja ich verstehe was du meinst aber das bringt trotzdem nichts. Klar ist das echt doof aber nein mach es einfach nicht. Wenn er dich angreift gib ihm alles aber ansonsten lass es.
lg

0

Rede mit dem mobber mal in reallife und wenn es nicht anders geht und er dich angreift, dann würde ich mich einfach selbst verteidigen.

Verprügeln nützt nix. Stell ihn vor Leiten bloß. Frag ihn warum er das tut dann wird es ihm peinlich.

Was möchtest Du wissen?