Prüfziffer bei einer Sparkassenkarte? -.-

3 Antworten

Eine Prüfziffer brauchst Du, wenn Du mit Kreditkarte bezahlen möchtest. Ich vermute jedoch, daß Du über keine Kreditkarte verfügst. Eine "Sparkassenkarte" ist keine Kreditkarte. Und wenn sie es wäre, dann wüßtest Du auch, wo die Prüfziffer zu finden wäre.

Die Wirst du dort auch vergeblich suchen. Die dreistellige Prüfziffer gibt es nur bei Kreditkarten.

Prüfziffern gibts nur bei Kreditkarten.

O2 sim freischaltung/ prüfziffer?

Hallo meine lieben, habe mir gestern eine neue prepaid simkarte von O2 gekauft. Leider funktioniert das nicht richtig weil ich dafür eine Prüfziffer brauche und diese auf meinen neuen türkischen pass nicht finde... habe alles was für mich in frage kommen würde getestet, (ich meine es soll nur eine einzige Ziffer sein) doch leider ohne Erfolg... Habe auch seiten getestet wo man die "prüfziffer errechnet" getestet nur hat das nicht ganz funktioniert weil auf deutschen Pass ausgelegt war... auf türkischer Seite nur prüfziffer mit mehr als 1 Ziffer gefunden.... Bitte brauche Hilfe morgen früh 7 uhr fahre ich ins schullandheim ohne WLAN ohne Telefon Danke im voraus und LG ilyas

...zur Frage

Amazon auf der sparkassenkarte die kartennumer finden?

Wollte mir Schuhe bestellen doch die Kartennummer war erforderlich ich hab die Nummer eingeben wo auf der Sparkassen Karte stand karten-Nr

...zur Frage

Was hilft gegen eine entzündete Haut (Pickeln, Mitessern)?

Guten Morgen,

ich kann keinen Weltfrieden mit mir selbst finden, wenn ich Pickeln oder Mitessern gesichtet hab.

Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr gegen nervige Pickeln (manche Entzündungen) unternimmt ? 😅

Was könnt ihr mir vorschlagen :) ?

Mir wäre es lieber im Laden zukaufen, aber bestellen würde auch noch gehen, die Paypal als Zahlung akzeptieren.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich mit meiner Sparkassenkarte via Kreditkarte bezahlen, wenn Maestro aufgelistet wird?

Guten Morgen

Ich hab mich schon versucht schlau zu machen, aber nichts passendes zu meiner Situation gefunden.

Ich besitze eine Sparkassen EC-Karte mit Chip und auf der Vorderseite ist groß das Maestro abgebildet.

Bei dem Onlineshop, bei dem ich etwas kaufen möchte, wird unter der Bezahlungsmethode: Kreditkarte auch das Maestrozeichen aufgeführt.

Nun ist meine Frage, kann ich auch mit meiner Sparkassenkarte mit dieser Methode bezahlen, weil in einigen Beiträgen im Internet habe ich gelesen, dass es sich ja bei der Sparkassenkarte um KEINE Kreditkarte handelt.

Die Tatsache, dass beim Verkäufer aber Maestro aufgelistet ist, verwirrt mich nun total.

Ich hoffe auf schnelle Antwort =)

mit freundlichsten grüßen und herzlichstem Dank im Voraus

...zur Frage

Kann ich mit 15 Sachen über das Internet bestellen und auch online bezahlen?

Ich bin 15 und möchte mir was übers Internet bestellen und auch gleich online bezahlen. Geht das mit einer normalen Sparkassenkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?