Prüfungszeugnis als Produktionshelfer in Lebensmittelindustrie?

2 Antworten

Hallo Swirco, das ist wirklich schwer zu sagen und ich will Dir auch nicht die Hoffnung auf diesen Job nehmen, aber wenn eine Firma schon nach einem Führungszeugnis fragt, dann werden die auch Wert drauf legen, ob und was da drin steht.

Und die meisten Personaler sind da recht erbarmungslos, wenn da Einträge sind....

aber wir wissen ja in Deinem Fall nicht, wie der Personalchef so drauf ist, also wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.

LG, Mika

Hallo. Also ob du ne Wahl hättest^^ Schick es einfach mit und kommentiere es nicht groß. Etwas anderes kannst du eh nicht machen. Sollten nachfragen kommen kannst du es ja als jugendlichen Blödsinn abtun. Das wird schon :) Wenn es die vorher nicht gekümmert hat dann interessiert es die auch nicht

Ja danke für die Antwort die Frau aus der Personalabteilung meinte ich kann es auch abgeben wenn ich schon arbeite da ich es verscheinlich nicht bis zur einstellung bekommen werde. Aber hast recht habe ja keine andere Wahl :D aber habe echt schiss das ich deswegen in der Probezeit gekündigt werde habe mich echt auf den Job gefreut

0

Was möchtest Du wissen?