Prüfungszeit / Vorbereitung - Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer vor dem schlafen gehen durchlesen. Und mit dem lernen nicht zu früh und auch nicht zu spät Anfangen. Und auch mal hin und wieder an einem Tag einfach nichts tun. Aber wirklich nichts.

Zu früh schadet nie 😂
Aber sonst ok

0

Wenn du zu früh anfängst dann vergisst du vieles.

0

reichr 1 Woche vorher??

0

1 Woche vorher ist zu spät um die 2 Wochen ä.

0

Was auch sehr gut hilft sind Audiodateien. Einfach den Lernstoff aufs Handy sprechen und unterwegs oder vor dem Schlafen anhören. :)

Sehr gut 👍

0

Das Problem ist.. ich komme auf meine Stimme nicht klar, das würde mich voll durcheinander bringen und irritieren :DD

0

Ja, das ist das Problem daran. :D aber du kannst ja mal jemanden fragen, ob er es übernehmen könnte, wenn nicht musst du wohl da durch ^^

0

hmm.. hast recht. ich versuchs

0

Was möchtest Du wissen?