Prüfungsthema Speisekarte erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überlege erst mal welche Speisen und Getränke da rein sollen, welche Preise man nehmen kann. Und dann überlege mal, was du als Gast von einer Speisekarte erwartest, wie sie aussehen sollte.

Ich finde es z..B. auch super ekelig, wenn die Karten abgegriffen sind, speckig und an den Ecken kaputt sind. so  was halt. Und ich finde es total bescheuert, wenn Bilder von Speisen abgebildet sind.

Interessant an einer Karte finde ich, wenn etwas zur Restaurantgeschichte drin steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfectTipp
17.11.2015, 10:06

danke für die Antwort, 

natürlich sollen dort asiatische speisen und getränke rein aber einfach eine zu erstellen und zu präsentieren reicht natürlich nicht. Der Vortrag sollte 15 min. dauern, 10 minuten theoretisch und 5 min. Praktisch

0

Was möchtest Du wissen?