Prüfungsstress, bekomme ab und zu "Panikattacken"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir Baldrian Dragee . Mir hat das bei der Fahrschulprüfung geholfen. Am besten nimmst du die paar Wochen vor der Prüfung regelmäßig nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arbeitsheftdont
09.04.2016, 21:06

Und was hilft das? Wo finde ich sowas?

0
Kommentar von waaaass
09.04.2016, 21:26

Ne regelmäßig bis zur Prüfung . Mein Fahrlehrer hat mir diesen Tipp auch gegeben und mir hat es geholfen. In Drogerie Märkte Rossmann , DM

0
Kommentar von waaaass
11.04.2016, 23:08

Genau, das brauchst du doch oder?

0

Gegen die nervösen Unruhezustände hat mir damals Lioran aus der Apotheke geholfen, ist größtenteils natürlich und harmlos. Und das mit den Lernzwang bekommt man ganz einfach mitner Flasche Korn gelöst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?