Prüfungsgebühr Karate

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5€... oha...

Egal ob der Obi dabei ist oder nicht - auf keinen Fall vor der Prüfung kaufen!

Hallo,

bei meinem Karate Verein kostet alles zusammen 20 euro. Da sit der gürtel und die Prüfung dabei. ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich glaube das kann dir nur jemand aus deinme Verein sagen da es bei fast jedem verein unterschidliche Prüfungsgebühren sind.

gruß jostl

Danke schonmal. Hat sonst keiner Erfahrungen, über die er berichten kann?

In welcher Reihenfolge sind eigentlich beim Karate die Farben der Gürtel und muss man jeden machen?

Guten Abend!

Ich würde gerne wissen, in welcher Reihenfolge bei Karate die Gürtel sind, also die Farben der Gürtel:-)