Prüfungsfragen Magnetpulverprüfung MT 1 + 2

2 Antworten

Andy43... Hast du vll die Prüfungsfragen bekommen oder etwas anderes. Bitte sag mir dann bescheid. Bin in der Selben Situation wie du damals. Würde mich sehr freuen. (varki@gmx.de melden)

Hallo Andy 43 hatte das selbe Problem. ich habe nur MT 1 gemacht.Bin in den allgemein wissen mit 65von 70 prozent durchgefallen.wenn du ein paar frage Bögen finden solltest dann gib mir bitte bescheid.hast du noch fragen zur Theroretischen fragen dann schreibe bitte...

Hallo Joyliehund! Hab nächste Wo den MT1+Mt2 Kurs!Was kommen denn da so Fragen dran bei der Prüfung?Ist die echt so schwer?

0
@Borni

Ja hallo antwortet hier keiner Mehr??kann mir mal einer die fragen per e mail senden? gibt auch ne ordentliche belohnung!! E mail: jokerchen15@googlemail.com danke

0
@libero3333

hab ich leider nicht mehr...musst einfach gut lernen!

0

Nachprüfung in Geo

Ich stehe in Geographie zwischen 4-5 und ich habe eine Prüfung. Wenn ich negativ bin gibt es dann noch eine Nachprüfung oder nicht Lg aus Österreich.

...zur Frage

Kann ich als IT-Systemkaufmann nach nicht bestehen der mündlichen Prüfung das gleiche Projekt bei der Nachprüfung hernehmen?

Hallo, ich habe vor kurzem die mündliche Prüfung als IT-Systemkaufmann vergeigt (das Fachgespräch). Nun habe ich heute bei der IHK-Oberbayern angerufen und mich erkundigt, ob ich das Projekt, sprich den Projektantrag, die Projektdokumentation und die Präsentation bei der Nachprüfung erneut hernehmen darf, der Mann von der IHK sicherte mir zu, dass dies möglich sei, allerdings sagen meine Kollegen aus der Arbeit, dass dies höchstwahrscheinlich nicht möglich sei. Über eine klare Aussage dazu währe ich sehr dankbar! MfG Sleaverer

...zur Frage

MeisterBafög für Betriebswirt ohne Prüfungszulassung?

Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen. Mein Freund hat eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt gemacht und eine Prüfung nicht bestanden. Da er einen Kombi Lehrgang besucht hat er trotzdem den Kurs für den Betriebswirt begonnen und vor kurzem die Nachprüfung für den Fachwirt gemacht. Das Problem ist nun, dass er noch keine Ergebnisse hat und somit noch nicht zur Prüfung für den Betriebswirt zugelassen ist. Somit bekommt er seit einigen Monaten schon kein Bafög da die Bescheinigung zur Prüfungszulassung fehlt. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns helfen welche Möglichkeiten wir nun haben um an eine finanzielle Förderung zu kommen? Schließlich muss Miete etc. weiter gezahlt werden.

...zur Frage

Bedeutet das, dass man nicht durchfallen kann? Bitte helft mir. Danke! :)

Hallo Leute, ich mache zur Zeit einen Fachlehrgang zum "Rettungsdiensthelfer/Rettungshelfer" (die Bezeichnung variiert von Bundesland zu Bundesland, in Bayern z.B. nennt man ihn RDH [Rettungsdiensthelfer]) jedenfalls haben meine Kollegen und ich in ein paar Wochen Prüfung. Letztes mal hat uns der Chef-Ausbilder des Landkreises gesagt, dass man bei diesem Lehrgang nicht einmal eine Prüfung bräuchte, dies obliegt dem jeweiligen BRK Kreisverband wie sie das handhaben.. Aber er meinte man kann die Ausbildung "bestehen" oder "nicht bestehen", wenn man sie besteht dann kann man innerhalb von 3 - 3 1/2 Jahren die Weiterbildung zum RS (Rettungssanitäter) absolvieren, also ohne die Theorie-Ausbildung, dann nur mit dem Wachen- und Klinik-Praktikum und der Abschlusswoche. Aber wenn man sie nicht besteht wird das BRK uns den RDH nicht aberkennen, also wir dürfen uns danach trotzdem "RDH" nennen, aber der KV wird uns nicht ohne noch einmal die 150-stündige Theorie-Ausbildung auf den RS-Lehrgang lassen, also man müsste theoretisch wieder die gesamte Ausbildung ERFOLGREICH absolvieren, eher uns er Kreisverband auf die RS-Prüfung zulassen würde.

So viel zur Vorgeschichte... Meine Frage ist allerdings, bedeutet dass dann, selbst wenn man an (im Schlimmsten Fall angenommen) Theorie, und die beiden Praxis-Teile (1. Das Fallbeispiel und die HLW) scheitern würde und somit die Prüfung NICHT bestanden hat, dass man dann trotzdem RDH ist? Allerdings kann man ohne die erneuten 150-std. Theorie nicht die RS-Prüfung machen, stimmt das so wie ich das interpretiert habe?

Danke schon einmal im Voraus! :)

...zur Frage

Dringend: Abiturprüfung bestanden- freiwillig durchfallen?

Hallo! Ich habe eine ganz wichtige Frage zu den Abiturprüfungen und ich hoffe irgendjemand hier kann mir dabei weiterhelfen. Ich habe diesen Mai meine Abiturprüfungen (Gymnasium/NRW) gemacht, habe nun meine Ergebnisse bekommen und bin ziehmlich enttäuscht. Die Noten der Prüfungen sind wesentlich schlechter als ich es mir erhofft hatte, denn ich unglaublich viel gelernt hatte. Bei der Bio (lk) Klausur war mir gleich nach der Prüfung klar, dass ichs (trotz viel leraufwands) vermaselt habe. Die Noten weichen alle von den Vornoten ab, jedoch grade so, dass ich nicht zur Nachprüfung muss. Jedenfalls stellt sich jetzt für mich die FRAGE, ob es möglich ist mich freiwillig für alle Nachprüfungen anzumelden und dann durchzufallen (nicht hingehen, oder wie auch immer ein unglaublich schlechtes Ergebnis zu erziehlen) um wiederholen zu können. Dazu muss man sagen, dass ich bereits nach 13.1 mich zurückversetzten lassen wollte (da ich mit meinen Noten allgemein nicht zufrieden war) bei gleichzeitigen Schulwechsel (von unserem Elite-Gymnasium einfach zu einem anderes Gymnsium). Ich habe es dann jedoch nicht gemacht, da ich mir zu unsicher war und kaum Unterstützung diesbezüglich hatte. Zudem wären die Fahrtkosten für den Bus zu teuer gewesen. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Jetzt weiß ich das es ein Fehler war. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig und wirklich dringend!

...zur Frage

Muss ich wenn ich als Stuffz mit meinem Beruf eingestellt wurde den ua Lehrgang bestehen oder nur dran teilnehmen?

Stuffz Lehrgang/Prüfung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?