Prüfungsergebnisse/Vornoten als vorläufiges Zeugnis nachreichen wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bezweifle, dass das Nachreichen von Prüfungsergebnissen in nichtamlicher Form viel nützen wird. Vielleicht kannst Du doch eine vorläufige Bescheinigung im Schulsekretariat erhalten? Wenn Du aber ohnehin noch bei verschiedenen Ausbildungsstellen anrufen willst, dann könntest Du den dortigen Personalchef bzw. Sachbearbeiter ja fragen, ob sie Interesse an einer inoffiziellen Aufstellung der Abschlussnoten hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SK8196
14.06.2016, 18:19

Wenn mir morgen die Prüfungsergebnisse ausgehändigt werde ich nachfragen, da wir aber unsere Abschlusszeugnisse sowieso am 30.06 kriegen glaube ich nicht, dass Sie sich die Mühe machen werden. Deswegen muss ich es wohl selbst machen nur ich weiß auch nicht wie.

0

Was möchtest Du wissen?