Prüfungsbogen zurück bekommen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meiner Realschule hatte man am Probetag für die Abschlussfeier (Übergabe der Zeugnisse) die Möglichkeit in die Prüfungen einzusehen. Normalerweise hat man bei jeder Realschule in den Wochen nach den Prüfungen sowas. Ist bei dir jetzt vorbei, kannst aber dennoch bei deiner Schule nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist korrekt, da nächstes Jahr die Prüfung teilweise oder komplett die gleichen Aufgaben sind. Du hast nach zwei Jahren das Recht deine kompletten Prüfungen einzusehen bevor diese vernichtet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast glaube ich nach 1 Jahr die Möglichkeit deine Arbeiten einzusehen - 3 Jahre lang. Einfach mal nachfragen,

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?