Prüfungsbogen ausversehen mitgenommen >.<

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weckt man nur schlafende Hunde wenn man das meldet. Ich würde den Bogen wohl nicht gefunden haben.....(für alle Fälle irgendwo gut aufheben wenn ihn irgend jemand vermisst - in dem Fall noch einmal gründlich suchen;o)) Prüfung ist vorbei und es ist unwahrscheinlich das nächstes Jahr die gleichen Fragen kommen werden. Auf keinen Fall irgend jemanden weitergeben oder mit jemandem darüber sprechen.

Verbrenn das Papier und deine Probleme sind beseitigt. Sie werden noch viele Kopien davon haben und niemand wird denken, dass du eines hattest.

Vernichte sie lieber bei dir. Sonst könnten sie sagen das du die evtl. geklaut hast und so das könnte dann Ärger geben...

Als wie wichtig seht ihr die zwischenprüfung an?

Hi
Bin Azubi zum Bankkaufmann und habe die Tage Abschlussprüfung. Mein Ziel ist es diese mit einer zwei zu machen, denn ich denke mir wenn ich mich vor Ausbildungsende irgendwo um Arbeit bewerbe macht s ja Sinn wenn zwischenprüfung nicht so schlecht ist. Nun höre ich aber vielfach dass die zwischenprüfung total unwichtig ist und es egal ist was man da Schreibt. Was meint ihr wie wichtig seht ihr die ? ( ich weis dass man theoretisch nur hin muss Name auf Zettel und abgeben)
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ausbildung FiSi Vorzeitige Prüfung und Zwischenprüfung

Hallo,

Ich mache seit September 2013 eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Mein Ausbilder meinte das ich die Vorzeitige Abschlussprüfung machen könnte (aus persönlichen gründen meinerseits und guten Betriebsleistungen)

Meine Schulnoten passen soweit auch (Hauptfächer in meinem Beruf Durchschnitt: Note 2,2) Im Februar habe ich meine Zwischenprüfung bei der IHK abgelegt -> Ergebnis: 60 Punkte bzw. Note 3,9.

Ich hab bei der IHK nachgeschaut und meine Lehrer befragt welche voraussetzungen für die frühere Prüfung (im Winter 2015/16) gelten.