Prüfungsbogen ausversehen mitgenommen >.<

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weckt man nur schlafende Hunde wenn man das meldet. Ich würde den Bogen wohl nicht gefunden haben.....(für alle Fälle irgendwo gut aufheben wenn ihn irgend jemand vermisst - in dem Fall noch einmal gründlich suchen;o)) Prüfung ist vorbei und es ist unwahrscheinlich das nächstes Jahr die gleichen Fragen kommen werden. Auf keinen Fall irgend jemanden weitergeben oder mit jemandem darüber sprechen.

Verbrenn das Papier und deine Probleme sind beseitigt. Sie werden noch viele Kopien davon haben und niemand wird denken, dass du eines hattest.

Vernichte sie lieber bei dir. Sonst könnten sie sagen das du die evtl. geklaut hast und so das könnte dann Ärger geben...

Als wie wichtig seht ihr die zwischenprüfung an?

Hi
Bin Azubi zum Bankkaufmann und habe die Tage Abschlussprüfung. Mein Ziel ist es diese mit einer zwei zu machen, denn ich denke mir wenn ich mich vor Ausbildungsende irgendwo um Arbeit bewerbe macht s ja Sinn wenn zwischenprüfung nicht so schlecht ist. Nun höre ich aber vielfach dass die zwischenprüfung total unwichtig ist und es egal ist was man da Schreibt. Was meint ihr wie wichtig seht ihr die ? ( ich weis dass man theoretisch nur hin muss Name auf Zettel und abgeben)
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ausbildung FiSi Vorzeitige Prüfung und Zwischenprüfung

Hallo,

Ich mache seit September 2013 eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Mein Ausbilder meinte das ich die Vorzeitige Abschlussprüfung machen könnte (aus persönlichen gründen meinerseits und guten Betriebsleistungen)

Meine Schulnoten passen soweit auch (Hauptfächer in meinem Beruf Durchschnitt: Note 2,2) Im Februar habe ich meine Zwischenprüfung bei der IHK abgelegt -> Ergebnis: 60 Punkte bzw. Note 3,9.

Ich hab bei der IHK nachgeschaut und meine Lehrer befragt welche voraussetzungen für die frühere Prüfung (im Winter 2015/16) gelten.

IHK: Notendurchschnitt in den Prüfungsrelevanten Fächern -> min. Note 2,5 und Teilnahme an der Zwischenprüfung.

Lehrer: Notendurchschnitt min. 2,5, und in der Zwischenprüfung auch min. eine Note 2,5

Was stimmt jetzt?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Grüße

...zur Frage

Unterschied zwischen Prüfung und Zwischenprüfung

Wo liegt der Unterschied zwischen Prüfung und Zwischenprüfung in einer Ausbildung? Und werden noch mehr Prüfungen geschrieben?

...zur Frage

Was macht ein Lehrer, wenn er/sie bei der Korrektur einer Klausur ausversehen sein/ihren Kaffee drüber schüttelt?

Ist jetzt nur eine Vorstellung Man würde ja nicht die Worte, Zahlen gar ganze Sätze und Texte nicht lesen können. Was macht dann der Lehrer in so einem Fall bei der Korrektur?

...zur Frage

Ablauf einer Anmeldung zur Zwischenprüfung (IHK)?

Hallo, wie ist der Ablauf einer Anmeldung zur Zwischenprüfung bei der IHK? Also was genau macht man da und wie lange dauert es?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Als Verkäufer aufhören oder mit Einzelhandel weitermachen?

Hallo Liebe Gutefrage-Nutzer! Ich habe eine Frage an euch: Und zwar mache ich momentan eine Ausbildung als Einzelhandelskaufann ( 3 Jahre) Jetzt frage ich euch, ist es möglich die Zwischenprüfung (gilt ja eigentlich nur für Verkäufer) + das mündliche Fachgespräch zu absolvieren und dann als Verkäufer aufzuhören (will auf die BOS) oder muss da erst vorher mein Vertrag geändert werden?

Vielen Dank schon einmal!

Gruß The LapZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?