PRÜFUNGSANGST FÜHRERSCHEIN HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch immer Angst vor Prüfung aber denk einfach zum Beispiel irgendjemand traut dir das nicht zu dann denk ja ich zeig es dir dass ich das kann. Und bei mir war es so ich habs nochmal durch gelesen und durch das bin ich nicht durchgefallen( bei arbeiten oder so da hab ich immer das richtige durchgestrichen aber du musst nach deinem Gefühl gehen das ist wichtig und wichtig ist auch das logische denken). Atme 3 mal EIn und aus bevor du da rein gehst und auch wenn du es schon gemacht hast und die fragen vill nochmal anschauen möchtest ( bringt Wunder ). Viel Glück!

tja, was gibts für ratschläge ... falls es dir hilft, ich hab immer vor der prüfung gedacht : "gehst einfach hin und füllst fragebogen aus . easy." während der prüfung einfach enspannt bleiben und alles wird gut. viel glück ^^

Es gibt sogenannte Baldrian Tabletten. Gibts bei ganz einfach in der Drogerie. Die helfen z.B. bei Schlafproblemen, oder bei gewissen Ängsten. Kosten ca. 5€. 

Tief Luft holen und einfach entspannt sein. Und vor allem Zeit lassen. Du hast 30min. Zeit um 30 Fragen zu beantworten, lies dir alle Fragen genau durch und denke nach!

JenniLiebetrau 26.08.2015, 18:06

Das versuch ich ja. Beim 1. mal hab ich es mir nochmal durchgelesen und was geändert was am ende falsch war und das davor war richtig.. Wenn ich schon an die Prüfung denke wird mir schlecht. Beim letzten mal hab ich bis halb 3 Nachts gelernt weil ich kein Auge zubekommen habe :/

0

Was möchtest Du wissen?