Prüfungsangst - wie loswerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte dieses Jahr auch zum ersten Mal Prüfungen geschrieben & ich war echt nervös & hatte echt Panik vor einem Blackout.

Aber du muss einfach denken:
Danach bin ich frei, ich gönne mir dann so richtig etwas oder danach hab ich es hinter mir!

Durch so ein Denken hat es mir echt weitergeholfen. :)

Und auch tief ein- &
ausatmen, an die frische Luft gehen, Spazieren gehen & ein bisschen dich ablenken.

Wünsche dir viel Erfolg übermorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
05.06.2016, 02:53

Danke. :-) Hoffentlich bestehe ich sie auch. :-( Danke für den Rat. :-)

0
Kommentar von Liyola
05.06.2016, 02:58

Gern Geschehen! :)
Ach das packst du sicher mit Links!! :D

1

Du schaffst das schon und du musst immer optimistisch denken. Du musst dir immer wieder sagen, dass du es schaffst und wenn du gut vorbereitet bist, dann wirst du auch bestehen. Viel Erfolg. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
05.06.2016, 02:52

Danke. :-) Oh Mann. :-( Hoffentlich klappt es auch. -_-

1

Sag dir immer wieder dass du die Prüfung bestehst. Du musst dein Kopf wie einen Computer programmieren kann man sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
05.06.2016, 02:39

Danke. Meinst du, wenn ich mir immer wieder sage, das ich die Prüfung bestehe, das ich sie mit etwas Glück auch wirklich bestehen werde?

0
Kommentar von hamburgerjung69
05.06.2016, 02:40

Achso du hast gar nichts gelernt? :D dann ist das nochmal was anderes. Setz dich morgen hin und lern ein bisschen was

0
Kommentar von hamburgerjung69
05.06.2016, 02:51

Was ist das für eine Prüfung?

0
Kommentar von hamburgerjung69
05.06.2016, 02:54

Was musst du denn machen in der Prüfung?

0

Was möchtest Du wissen?