Prüfungsangs Mathet!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir sicher bist das du alles kannst, solltest du auch keine Angst haben. Du kannst ja auch gerne alles nochmal durchgehen. Es gibt viele die kurz vor der Arbeit in Panik geraten, aber wenn du gelernt hast sollte es schon gut gehn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt das dadran dass du unvorbereitet bist? Ich würd dir raten ganz viele Aufgaben zu dem Thema zu machen das ihr gerade habt und dann wird das schon
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angi2080
17.01.2016, 21:37

Ich bin vorbereitet aber ich habe einfach diese Angst dass ich alles vergesse..

0
Kommentar von valentina2017
17.01.2016, 21:44

Ich würd dir raten jeden Abend im Bett kurz Berit du einschläfst noch mal alles in Ruhe durchgehst
Denn über die Nacht prägt sich das viel besser

0

Was möchtest Du wissen?