Prüfungen und Aufgaben zur Metalltechnik für mich zu schwer was kann man tun?

2 Antworten

Du musst dich wohl etwas mehr damit beschäftigen, und versuchen die Defizite durch lernen auszugleichen. Du wirst dich da schon dran gewöhnen. Vor allem Mathe und Physik sind wichtig, sowie räumliches Denkvermögen.

Woher ich das weiß? Werkzeugmechaniker

Hi,

Ich bin auch Mechatroniker und Ap1 habe ich vor.

Vor 4 Monate hatte ich viel Angst und Stress.

Aber jetzt nicht mehr,weil ich die alte Prüfungen bis 2013 durchgekaut und geübt.

Das nicht zu schwer.

Du solltest ab jetzt bisschen Mühe geben und alte Prüfungen üben und lernst damit richtig gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung