Prüfungen stehen bald an, HILFE!?

1 Antwort

wende dich mal an die kammer. da kann man normalerweise prüfungsbögen aus den vorjahren zum üben bekommen. ehrlich gesagt: es fällt dir ziemlich "früh" ein das deine prüfung ansteht.

Ist es ratsam in der Dusche Glasmosaik Fliesen zu legen?

Ich will in der Dusche und bei der Badewanne die ganze Wand mit Glasmosaik Fliesen verfliesen.

Jetzt hat mich meine Mutter verunsichert weil sie gesagt hat, dass würde sie nicht machen weil da so viele Fugen wären und die wären blöd zu reinigen bez. man braucht zum Putzen viel länger als wenn man es mit normalen Fliesen verfliest. Da ich 3 kleine Kinder habe, habe ich nicht soviel Zeit jedes mal alle Fugen abzutrocknen.

Wenn man das nicht jedes mal abtrocknet nach dem Duschen werden dann nach ein paar Jahren die Fugen brüchig oder so?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!!!!

...zur Frage

Muss ich Theorie und Praktische Prüfung nach machen?

Hallo leute und zwar wenn ich meinen kosovarischen führerschein in deutschland umschreiben lasse muss ich dann die Theorie und Praktische Prüfung nachmachen

...zur Frage

Fahrschul Stunden?

Hey zusammen. Wie viele Theorie bzw Praktischen Fahrstunden muss man in einer Fahrschule machen, damit man die Theorie(Praktische)Prüfung machen darf?

...zur Frage

Tipps zur Führerschein Prüfung?

Hey Leute! Bald ist es soweit: die praktische Führerschein Prüfung steht an!! Habe die Theorie Prüfung Gott sei dank schon hinter mir. Aber ich habe jetzt schon mega Angst durchzufallen 😖

Worauf sollte ich also genau bei der Prüfung achten und wie war es denn bei euch so ?

Würde mich über jeden hilfreichen Kommentar freuen :)) LG

...zur Frage

Ist es üblich, dass bei solchen Glasmosaik Fliesen manche Ecken abgebrochen sind?

Ich will in meinen Badezimmer die Rückwand der Badewanne und der Dusche mit diesen Glasmosaik Fliesen verfliesen lassen. Ich habe mir einmal eine Matte 300 x 300 x 8 mm bestellt damit ich die Farbe sehe und sie gefällt mir wirklich gut.

Nur ein paar Ecken sind abgebrochen. Kann man das verfugen so das man es nicht sieht? würde das dann noch gut ausschauen? Kann die ganze Fliesenecke weiter brechen wenn sie verfugt ist? Manche Ecken haben auf der Oberfläche kleine Kratzer. Könnten sich kleine Kinder daran verschneiden? (siehe Fotos)

Braucht man für solche Fliesen einen speziellen Fliesenkleber? Bez. ein spezielles Material zum Verfugen?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Erste theorie oder praktische prüfung beim Fürherschein

Hallo meine frage ist ob man bei dem führerschein zuerst die theoretische oder die praktische prüfung macht , freu mich auf die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?