Prüfungen?

3 Antworten

Naja du kennst ihn ja besser als wir - wenn er ein Ars...och oder Sadist ist, dann ist die Gefahr schon gross dass er dir das reinwürgt.

Du kannst ihr Fragen ob er ein Auge zudrücken kann weil du hast dir die Seitenzahl angeschaut. Ist halt trotzdem nicht so toll von dir, wenn er das explizit gesagt hat, das du nicht reinschauen sollst in die Prüfung, und du es trotzdem halt gemacht hast da durch die Seitenzahl angeschaut hast.

Also frag ihn einfach ob er ein Auge zudrücken kann und versprich ihm das nicht wieder zu machen. Dann denke ich das das okay sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wäre kein moralischer Grund, doch dein Lehrer kann dahingehend trotzdem entscheiden, dass du durchgefallen bist. Dann ist er zwar ein mieses Arschlock und ein Mensch unterer Stufe und noch mehr, aber joa.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

Also dein erster Satz ist noch sachlich, was du danach geschrieben hast geht gar nicht. Für jemanden der versucht das Abi zu schaffen, ist es armselig jemanden als "Arschlock" (lol) und "Menschen unterer Stufe" zu bezeichnen. Lerne bitte neben für das Abitur auch Höflichkeit. Danke