prüfung schlecht gelaufen..

7 Antworten

sei doch einfach froh, dass du die klausur hinter dichgrebacht hast. und wenn du sagst, dass du bestanden hast, dann ist doch gut

Manchmal sind Prüfungen dann doch nicht so schlecht wie man denkt. Entspann dich, nimm .b. ein bad, gönn dir ein eis, geh früh schlafen und morgen dann für die nächste prüfung lernen damit die besser wird.

Ich würde sagen an was schönes denken und wenn es nichts wichtiges ist dann würde ich mir keine großen gedenken machen denn es geht weiter aber nur kurz drüber aufregen Gruß Partytyp

Wie kann ich aufhören faul zu sein?

Ich bin die faulste! Ich habe übermorgen eine Prüfung in Sozialwissenschaft. Und hatte Ferien und war nicht fähig zu lernen und jetzt sitze ich seit stunden vor meine Bücher aber ich habe einfach keine Lust zu lernen. Ich denke über alles mögliche nach ausser auf das Lernen. Wie kann ich das anders machen? Mich besser konzentrieren? Ich bin schon motiviert eine gute Note zu schreiben aber nicht für das ganze Zeit zu opfern.

...zur Frage

kann man mit einer schriftlichen prüfungsergebnis note 5 bestehen?

ihk abschlussprüfung note 5 habe ich nun bestanden aber nun schlecht ?.. Bestehensregelung Bei der Ermittlung des Ergebnisses der praktischen Prüfung hat das Prüfungsfach Informationsverarbeitung das doppelte Gewicht gegenüber dem Prüfungsfach Sekretariats- und Fachaufgaben. Zum Bestehen der Abschlussprüfung müssen im Gesamtergebnis, in der schriftlichen und praktischen Prüfung sowie in mindestens zwei der schriftlichen Prüfungsfächer mindestens ausreichende Leistungen erbracht werden. Werden die Prüfungsleistungen in einem Prüfungsfach mit ungenügend bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden.

...zur Frage

Gefühl nicht auf Ergänzungsprüfung vorbereitet zu sein?

Hallo

Ich habe am Freitag meine mündliche Abschlussprüfung. Darauf bin ich denke ich gut vorbereitet. Leider habe ich die schriftliche Prüfung nicht ganz bestanden und muss so eine ergänzungsprüfung in WiSo machen. Ich hab mit meinem Lehrer zwei Themen ausgemacht die ich lernen soll.

Leider bin ich im Moment nicht ganz bei der Sache.. Meine Oma liegt mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus und gestern habe ich meinen Hund tot im Körbchen gefunden. Meine Mutter ist komplett fertig und mir geht es nicht anders. Meine Augen sind schon ganz zu geschwollen vom ganzen weinen.

Was ist wenn ich die Prüfung nicht schaffe ? Ich glaub dann kann ich einfach nicht mehr...

...zur Frage

Praktische Prüfung durchgefallen was tun gegen Frust?

Hallo zusammen, ich bin heute leider zum zweiten mal durch die Praktische Prüfung für den Führerschein gefallen :(. Ich will jetzt auch nicht unbedingt auf die Fehler eingehen, es geht mir eher um dieses sehr unangenehme Gefühl. Ich fühle mich wie der totale Versager, als ich gerade nach Hause kam, hat ich vom Gefühl, einfach noch so eine Einstellung: "Was solls mach ich sie eben zum 3 mal", doch jetzt fühlt es sich eher wie eine starke Depression an. Ich habe auch extra (außer meinen Eltern) niemand gesagt wann die zweite Prüfung ist. Hat vielleicht jemand Tipps wie man dieses Gefühl schnell los werden kann? Bei der ersten Prüfung bin ich bereits nach 5 Minuten durchgefallen, heute waren es wenigstens 20 Minuten. Die Theorieprüfung habe ich übrigens beim ersten mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Theoretische Führerscheinprüfung morgen!

Hallo,

ich habe morgen meine theoretische Prüfung und mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Ich denke die ganze zeit das ich nicht genug gelernt habe, obwohl ich seid heute morgen außer mit ein paar pausen durchlerne. Hab außer heute morgen die ersten beiden Fragen alle bestanden. Manchmal mit 0 Fehlern und manchmal ganz knapp mit 9 Fehlern und dazwischen alles mögliche^^.

Wie viel habt ihr eine Tag davor gelernt? Wie war euer Gefühl für die Prüfung?

Danke schon mal für die Antworten.

ps. ich schreib morgen dann rein ob ich bestanden habe oder nicht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?