P.R.Ü.F.U.N.G Q.U.A.L.I?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du eine von einem facharzt bestätigte rechenschwäche hast, müsstest du das attest vorlegen und dann wird die prüfung etwas anders bewertet (übrigens auch deine tests unterm jahr) - weiß aber nicht, ob das in sllen bundesländern gleich ist oder ob das sogar von schule zu schule unterschiedlich ist

Das gilt für alle Bundesländer ist auch vollkommen richtig:) würde dir dazu raten

0

Du musst beide Prüfungen bestehen um den Abschluss zu erlangen. Lg Justin

Wenn ich Englisch und Deutsch bestehe und Mathe nicht...bin ich im ganzen durchgefallen?

1
@LaraAdler

leider ja. Ich kann dir aber Mathe nachhilfe empfehlen ider Online gibt es gratis ganz viele Seiten zum Thema Vorbereitung zur Haupschulprüfung in Mathe

0

Was möchtest Du wissen?