Prüfung nicht bestanden Ärgerlich vor wut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Richtig, passiert und kann man nichts machen.

Das nächste Mal klappts sicher! =) aber die Frage hab ich nirgends gefunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmte Fehler macht man nur einmal. Nimms nicht so tragisch,du bekommst ja eine zweite Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awa dadurch lernst du nur dazu. du schaffst das beim nächsten mal!

Sei glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir Nichts draus, vor mir war eine die ist nichtmal 1Minute gefahren,weil sie im 2Gang anfahren wollte😂😂Jaa Pech gehabt.. Ich bin auch beim 1Mal durchgefallen weil ich auf matschiger Fahrbahn 70gefahren bin anstatt 100. Der Prüfer hatte gesagt ich hätte locker 100 fahren können... Totaler Quatsch. Hab's beim 2mal geschafft. Lass den Kopf nicht hängen 💪 Falls mir wer meine Frage beantworten kann, kann sich melden. Ausserorts 140kmh Geblitzt wie viel bin ich tatsächlich gefahren ? Und wie viel tolleranz ?? Bin in der Probezeit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?