Prüfung nächste Woche welche Duas können mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bittgebete kommen aus dir selbst und von Herzen. Dazu gibt es ausnahmsweise keine Vorschriften.

Lernen statt beten wäre allerdings zielführender.

Selam Aleykum meine Muslimischen Geschwister

--> da fühle ich mich nicht unbedingt angesprochen, aber schreibe dir dennoch :-)

Es gibt allgemein keine "Gebete", die einen bestimmten Erfolg garantieren/bringen.

Auch im Islam nicht.

( sonst wäre die Mehrzahl der Muslime sehr zufrieden mit ihren Lebensumständen )

Allerdings kann der Glaube an die Wirksamkeit eines Gebetes einen psychologisch zu erklärenden beruhigenden Effekt haben.

Darum geht es dir ja.... Du willst nicht nervös werden. 

Also: glaube daran, dass du nicht nervös wirst, wenn du ein Bittgebet sprichst.

Gelernt wirst du ja haben.....

 

Die "Lern vorher Dua" wirkt am besten.

Was möchtest Du wissen?