Prüfung Industriemechaniker?

1 Antwort

dringend betriebsrat. wenn du "wartest" sagt jeder im nachhinein du hast dich nicht darum gekümmert

Betriebsrat wurde informiert um 13 Uhr kam der Abteilungsmeister zu mir und fragte mich „wollen sie in dieser Firma arbeiten?“ dann stresste er auf nette Weise rum warum ich zum Betriebsrat bin ich hab halt gesagt ich will auf Nummer sicher gehen etc. Und er sagte ich sollte nicht so schnell zum Betriebsrat gehen weil es Unruhe stiften würde

0

Physiotherapie Ausbildung Schriftlich nicht bestanden - trotzdem arbeiten?

Hallo

wir haben heute unsere ergebnisse bekommen, meine freundin hat eine schriftliche nicht bestanden, aber trotzdem einen arbeitsvertrag. Jetzt ist ihr unklar, kann sie trotzdem arbeiten oder muss sie noch zur schule. Ich habe mal gehört, sie muss nur zur prüfung und ist von der schule ausgeschlossen ...

weiß jemand da bescheid ?!?!

...zur Frage

Praktische Prüfung durchgefallen was tun gegen Frust?

Hallo zusammen, ich bin heute leider zum zweiten mal durch die Praktische Prüfung für den Führerschein gefallen :(. Ich will jetzt auch nicht unbedingt auf die Fehler eingehen, es geht mir eher um dieses sehr unangenehme Gefühl. Ich fühle mich wie der totale Versager, als ich gerade nach Hause kam, hat ich vom Gefühl, einfach noch so eine Einstellung: "Was solls mach ich sie eben zum 3 mal", doch jetzt fühlt es sich eher wie eine starke Depression an. Ich habe auch extra (außer meinen Eltern) niemand gesagt wann die zweite Prüfung ist. Hat vielleicht jemand Tipps wie man dieses Gefühl schnell los werden kann? Bei der ersten Prüfung bin ich bereits nach 5 Minuten durchgefallen, heute waren es wenigstens 20 Minuten. Die Theorieprüfung habe ich übrigens beim ersten mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Mündliche Prüfungen Klasse 9 - Englisch

Hallo liebe Community, Ich habe am Donnerstag in Englisch die mündlichen Prüfungen zum Buch "Boy2Girl". Nun zu meiner Frage: • Wisst ihr wie man gut im Englischen Argumentiert • Habt ihr vielleicht ein paar Fragen zum Buch? • Gibt es für das Buch "Boy2Girl" Merkmale zu den einzelnen Charaktere?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Mathe nachschreiben?

Hallo, und zwar müsste ich am 08.06.2018 eine Mathematik Klassenarbeit schreiben aber ich war krank. Nun hab ich morgen Mathe aber niemand hat bescheid gesagt wann wir nachschreiben..... sollte ich lieber für morgen lernen auch wenn niemand bescheid gegeben hat, oder es lassen, da der lehrer es mir sagen muss? ich hatte den lehrer nicht heute, da ich seit heute wieder in der schule bin, aber ich hatte meinen Klassenlehrer, also könnte er es mir doch bescheid geben, oder nicht?

...zur Frage

Fachabi -Nachprüfung-?

Hey
Also mein Problem ist das ich morgen in Mathe in die mündliche Prüfung muss. Wir haben heute erst Bescheid bekommen und meiner Meinung nach ist es unmöglich bis morgen früh alles nochmal zu lernen. Ich hab mal gehört das, wenn man die mündliche Prüfung nicht besteht, im August nochmal die schriftliche Prüfung machen kann. Stimmt das?

...zur Frage

Abschlussprüfung IHK-Nummer und Namen nicht eingetragen

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem meine Abschlussprüfung für die Ausbildung abgelegt. Allerdings habe ich am ersten Prüfungstag vergessen meine Daten also IHK-Prüflingsnummer und meinen Namen auf die Prüfung zu schreiben. Das ist mir erst am zweiten Prüfungstag bei der anderen Prüfung aufgefallen. Ich habe bei der IHK heute angerufen und bescheid gesagt die haben gesagt das die schauen müssen was die da machen können aber eine richtige Antwort habe ich nicht bekommen. Ich war am ersten Tag der Prüfung sehr aufgeregt und habe sofort angefangen die Fragen zu beantworten und da ist mir das durchgegangen. Hat vielleicht einer Erfahrung mit sowas und weiß was ich sonst machen kann? Es kann doch nicht sein das die Prüfung nur wegen dieser Sache gescheitert ist oder?

Gruß und Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?