Prüfung geschrieben und jetzt fühle ich mich komisch?

5 Antworten

Hey Paul was war das denn für eine Prüfung? Und das mit den Vodka solltest du im Auge behalten. Man ist schneller abhängig als man denkt. Also sei vorsichtig damit, denn somit löst du das Problem auch nicht. Wenn du in irgendwelchen Lerninhalten nicht klar kommst gibt es ja auch (wenn Ausbildung) kostenlose Nachhilfe vom Arbeitsamt. Aber warte erstmal das Ergebnis ab.

daddnbankn, ich glaub es wird immmer hftiger! solll ich vlt kranknhauz anrufn?

0

Wer betrunken ist muss nicht mit einem Betrunkenem Akzent schreiben...

0

Moment.

Es ist nicht sehr sinnig seine Sorgen in Alkohol zu ertränken, denn damit werden sie nur verschoben, nicht aber entfernt.

Das komische Gefühl wird wohl der Vodka ausgelöst haben, eine ganze Flasche ist wohl ein bisschen viel für einen Abend.

Ich würde dir raten, dich auszunüchtern, Johannisbeersaft zu trinken ( das hilft gegen den Kater), und morgen überlegst du, weshalb die Prüfung nicht so gut war und änderst etwas daran.

Johannessaasft ist kzeine Lsösung, ICche< fgühl mich hiere echwet komishc

0

Der ist auch für den Kater danach. Falls es zu komisch wird, lass dich besser ins Krankenhaus fahren, bevor du noch an einer Alkoholvergiftung stirbst.

0

Es ist die Flasche Vodka.

Deshalb bist du komisch.

Es ist der Vodka.

Also husch, mach dir einen netten Tee, trink ihn schön aus und gehe einfach schlafen! Morgen sieht die Welt besser aus.

Hilfe - gute/glaubhafte Ausrede gesucht?

Hi, ich (w., 20) wurde vorhin von einem Kumpel zu einer kleinen "Grillfeier" eingeladen, dort sind noch ein paar andere männliche Kumpels von ihm (ca. 2-4), damit ich mich wohlerfühle hat er mir vorgeschlagen eine Freudin mitzubringen. Hab sie also angerufen, da sie eh sehr kontaktfreudig, gesprächig also offen und selbstbewusst ist - sie hat zugesagt, dass sie kommt.

Nun das Problem: Ich will da eig. überhaupt nicht hin! Ich bin sehr schüchtern und fühle mich nicht so wohl mit meinem Aussehen und mein Kumpel hat auch so Andeutungen gemacht, dass es eine "sehr wilde Nacht wird und wir unseren Spaß haben werden“, außerdem werden sie sich vollsaufen mit Vodka und so und ich werde bestimmt kaum ein Wort rausbekommen und blöd rumsitzen.

Nun zur Frage: Habt Ihr eine glaubhafte/gute Ausrede parat , für meine Freundin und für meinen Kumpel? Aber bitte nicht sowas wie: "Sag denen doch einfach die Wahrheit.", sondern etwas "wodurch ich nicht zur Feier hin kann“ und am Sa. will er das auch machen, falls es am Fr. nicht klappt - ich brauche also eine Ausrede für 2 Tage.

Mir fällt leider nichts ein, weshalb ich auch zur Feier zugesagt habe und jetzt sitze ich im Schlamassel und fühle mich unwohl :( - bitte helft mir, Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?