Prüfung führerschein lenkrad, Sitz etc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht so viele Gedanken machen. Du setzt dich und stellst erst mal alles ein. Dann erst los fahren.
Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Du stellst natürlich alles vor der Prüfung ein.
Auch den Sitz.

Schau dir alles genau an und teile dem Prüfer mit "Passt alles.". Wenn alles passt, dann passt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste alles einstellen, bevor die Prüfung los ging. Ich musste auch vor der Prüfung mich warm fahren.

Mein Prüfer meinte hinten dann nur ' wenn du soweit bist, fährst du los '

Achte aber darauf, dass er sich anschnallt ! Mich hat er getestet ob ich los fahre ohne das zu überprüfen. Habe es aber noch gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?