Prüfung einsehen?

2 Antworten

10 Jahre und nicht 3 und abholen schon gar nicht sondern nur einsehen.

Der Grund liegt darin, daß dann die rechtliche Möglichkeit zur Klage abgelaufen ist. Wenn es nicht so wäre, würde wohl die Hälfte der Schüler versuchen auf gerichtlichem Wege eine bessere Note einzuklagen

Weil es in D zu viele . . . . gibt , die meinen mit ihrer Leistung anderen helfen zu müssen . Es sind sonst für 99,6 % nur die Noten wichtig .

Was meinst du mit anderen helfen? Man kann doch einfach Interesse haben, warum man wie bewertet wurde?