Prüfung durchgefallen, Aussichten auf einen anderen ausbildungsberuf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine angebliche Betriebsleiterposition bringt Dir ohne Ausbildung gar nichts. Keine Mensch auf dieser Welt, außer Deine Eltern, würden Dich für eine leitende Position einstellen. Das sollte Dir ganz klar sein. Theoretisch kannst Du gar nichts aufweisen, außer dieser Position, die Du nur durch Vitamin B bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lax2303
07.07.2013, 19:42

Meine Frage: Ich möchte den Betrieb eines Tages übernehmen und vlt. ein Wellness- und Sportcenter daraus machen und frage mich jetzt welche Ausbildung ich mit meinem Abschluss und meinem Alter am Besten anfangen könnte ?! Ich suche eine Ausbildung die mir in einer Führungsposition im Gesundheitswesen nutzt.

Das war meine Frage !

Nicht ob die Position im Betrieb mir etwas bringt für eine neue Ausbildung! Woher möchtest du Wissen was ich Aufweisen kann und was nicht ?

Vielen Dank für die sinnlose Antwort ;)

0

Mach einfach etwas ganz anderes!

Wenn Du Dir so wenig von Deinen Eltern abgeguckt hast, daß es nicht mal für einen Abschluß bei der Ausbildung reichte, dann bist Du einfach nicht derjenige, der in dieser Branche arbeiten sollte.

Es gibt so viele andere Berufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtteilchen
07.07.2013, 19:12

Er ist halt "nur" Sohn..........

0

Es gibt doch anuch den Kaufmann im Gesundheitswesen und das ist eine ausbildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann wohl auch einen Bachelor-Abschluss in Physiotherapie machen.

Ansonsten: vielleicht etwas rein kaufmännisches machen? Bürokaufmann/frau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?