Prüfung Bundeswehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die eigentliche Frage ist, was willst Du?

Soweit ich weiss dauern die Gespräche im Karrierecenter 2 Tage plus die An- Abreise...

Warum willst Du Deinem jetzigen Arbeitgeber kündigen? Rede mit Ihm, dass er Dir die 3 Tage frei gibt und du die Zeit nachholst oder zur Not Urlaub nimmst.

Dein Arbeitgeber kann Dich in der Probezeit ohne Angabe von Gründen kündigen!!! Das ist der Sinn der Probezeit.

Hää????

Lass mich das mal in 'nem vernünftigen Satz zusammenfassen:

du bist in den ersten 6 Monaten deiner Ausbildung, hast dich vor Beginn der Ausbildung beim Bund beworben und hast jetzt erst 'ne Antwort erhalten, richtig?

Lass dir frei geben für die 3 Tage. Warum du für den Einstellungstest kündigen willst, erschließt sich mir nicht so ganz. Oder ich habe deine Frage dank super Rechtschreibung nicht verstanden......

ponter 02.09.2013, 06:47

Er meint wohl, ob der Arbeitgeber ihm kündigen kann. Dies wird wohl nicht passieren, allerdings ist der BW Eignungstest eigentlich überflüssig, da wohl noch wenigstens drei Jahre Ausbildung vor dir liegen. Nach Ablauf dieser Zeit musst du möglicherweise einen neuen Test absolvieren.

0

Was möchtest Du wissen?