Prüfung Angst, was tuen? Wie könnte ich mich am besten vorbereiten? Könnte ich eine Klausel bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob du die Klausel bekommst entscheiden die Lehrer bzw. die Schule und nicht du Hawara. Dabei gibt es viele Faktoren die eine Rolle spielen und damit meine ich nicht nur Noten. Ein Bekannter von mir ist Autist und bekam die Klausel weil er eben Autist ist sprich er konnte seine Krankheit als Trumpfkarte ausspielen.

paleaylaaa 12.07.2017, 17:44

Das die Klausel die Lehrer entscheiden und nicht die Hawara weiss ich selber lol, meine Frage war aber nicht das, ich hab gemeint ob es überhaupt möglich ist noch nach den Prüfungen danach zu fragen, falls ich eine von den zwei Prüfungen nicht schaffe

0
Knoerf 12.07.2017, 21:15
@paleaylaaa

Ja das geht dann automatisch von Statten. Ich habe bereits mit sowas Erfahrung von daher weiß ich das^^.

0

Was möchtest Du wissen?