Prüfung 6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durchrechnen »ob es reicht«. Wenn man eine 1 oder eine 4 schreiben kann um seine 4 zu halten -> mach die vier und versuch mehr zu bekommen. Vielleicht war ja das für die »knappe 4« nicht ausreichend.

Welches Fach ist denn der Problembringer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylaf
24.05.2016, 22:11

Französisch😐

0

Hallo liebe Leylaf, 

nein, wenn du in der Prüfung mit einer 6 abscheidest, dann fällst du nicht durch. Es ist richtig so wie du es sagst: die Endnote zählt. Ich glaube es ist so, dass die schriftliche Prüfung 30% zählt, die mündliche Prüfung 30% und die vom normalen Unterricht 40% .. Irgendwie so in der Art. Also kannst du ruhig unbesorgt sein:

Mach dir kein stress aber gib dir Mühe. Denn wenn du die schriftliche gut abschneidest, dann kannst du dir die mündliche Prüfung sparen bzw. Dich etwas "zurück lehnen" wenn du verstehst ;)


VIEL, VIEL GLÜCK

Das schaffst du!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylaf
24.05.2016, 22:10

Dankee☺️💕

0

Was möchtest Du wissen?