Prüfngsangst was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder hat vor so etwas Angst, da kann man leider nicht viel dran ändern. Außer dir immer wieder sagen "ich kann das, ich schaffe das." Ich war selber so sehr aufgeregt das ich schon fast meinen Namen vergessen hätte ;) wünsche dir ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmi000
18.11.2016, 13:51

Danke😊😊

0

Zuvor früh ins Bett gehen, auch wenn du nicht früh einschlafen kannst.

Vor der Prüfung gut Essen und Trinken, denn ein voller Magen (nicht übertreiben) lindert die Aufregung. 

Zur Toilette gehen vor der Prüfung nicht vergessen ;)

Wünsche dir viel Glück, das wird schon gut gehen. Du willst die Prüfung ja schaffen und der Wille öffnet die Türen zum Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmi000
18.11.2016, 13:50

Dankeschön😊 hab zum Glück bestanden😊😊

0

Ich hatte heute meine Theorieprüfung und hab bestanden, ich war gestern auch mega aufgeregt, ich habe bin in bischen gelernt 1-2 Std danach habe ich mich versucht abzulenken, hab geduscht und einen Tee getrunken und bin schlafen gegangen. Trink am  besten einen tee und leg dich schlafen. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmi000
18.11.2016, 13:51

Dankeschön😊 hab es auch geschafft😊

0
Kommentar von einzigartigacc
19.11.2016, 00:08

Glückwunsch, 🎉 Das freut mich 😊😊😊😊

0

Die ganze Zeit Vorprüfungen mit der App machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?