Prüfer für games?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil ich dich schreiben sehen hab eine kurze Erklärung.y Die 150 Siege sind dafür da weil DU mitenscheidest ob einer von dem Spiel gebannt wird oder nicht. Du brauchst einfach gewisse Erfahrung. Schlechte Spieler würden sagen wenn einer mal ein headshoot verteilt der hackt. Aber in der höheren elo ist das ganz normal. Wenn ich auf meinem Main Account spiele dann wird vielleicht mal reingeschrieben "Nice shoot" aber auf niedriger elo würde da sofort kommen "Hacker!" Wenn du verstehst was ich meine. Es ist nicht einfach ein Spiel dieses "Overwatch" sondern du bist mit ich glaub 20 anderen der Grund dafür das jemand von dem Spiel ausgeschlossen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brevaz 19.10.2016, 10:37

verstehen ich ich spiele seit 6 jahren ps3 ps4 xbox 360 und xbox one hab alles und habe denke ich genug Erfahrungen aber in Csgo hab ich auch meinen main acc grad mal 86 spielstunden da ich seit kurzem erst richtig anfang am pc zu spielen und bin dafür (meine Meinung sehr gut) bin gn1 bis jz und komme mit leuten rein die 1k play time haben 😂 werd auch als noob und hacker bezeichnet obwohl ich eig bad bin

0
MrStuffolo 19.10.2016, 11:08

1k spielstunden und Gold nova 1?! Mit was für Typen spielst du zsm xD

0
Brevaz 19.10.2016, 11:18

mit....naja

0
Brevaz 19.10.2016, 11:20

das lustige ist wenn ich mal ein Fehler mache wollen mich alle kicken aber wenn der Russe mit 500std play time ALLES VERKACKT juckt es keinen

0
MrStuffolo 20.10.2016, 08:55

Pre-mates mein freund 😂😂

0
Brevaz 20.10.2016, 15:06

was heißt das?? xD

0
MrStuffolo 20.10.2016, 17:56

Premates sind einfach mates die sich kennen und zsm matchmaking spielen. Wenn du mit einem Freund spielen würdest und sie wollen deinen freund kicken würdest du natürlich auch für nein voten

0

Sobald du in csgo 150 matchmaking wins und einen gewissen Rang hast, kannst du die Games in denen jemand gemeldet wurde einsehen, mittels overwatch. Dabei kannst du dann am Ende des Materials auswählen was du ankreuzt. Wallhack, Aimbot, Griefing oder andere hacks/scripte wie zB für bunnyhops.
Lg. AndyCrafty

Brevaz 18.10.2016, 22:49

danke für die Antwort von 150 mm wins bin ich noch weit entfernt

0

ja das geht per overwatch. das mache ich manchmal. musst du gn 1 und so 150-200 MM siege haben. dann kannst du dir das spiel aus der sicht des "angeklagten" anschauen und am ende entscheiden ob er in den kategorien "aim assisstance", "vision assisstance", "griefing" oder "other external assisstence" je schuldig oder unschuldig ist.

Was er meint ist overwatch.

Dort können erfahrene Nutzer anonym gemeldete Spieleszenen betrachten und dann bewerten, ob es sich um Hacks handelt.

Das bekommst du automatisch bei ca. 50 Matchmaking Wins.

Brevaz 18.10.2016, 22:46

k vielen dank

0
cloudylinuz88 19.10.2016, 00:24

1. bei 150 mm wins und 2. Rang= Mindestens Gold Nova.

1
Brevaz 19.10.2016, 10:38

gut bin gn1 bald gn2

0

Man muss mindestens 150 wins haben und mindestens gn1 sein. Man sollte außerdem wenig cooldowns gehabt haben und wenig reported worden sein. Es hilft auch wenn dein Account schon älter als ein paar Jahre ist. Ohne Bann selbstverständlich.

Brevaz 18.10.2016, 23:26

warum nur 150 siege 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

0

Was möchtest Du wissen?