Prüfen der Leitfähigkeit einer Salzlösung. Eine modelhafte Zeichnung?

1 Antwort

Benötigst Du eine Versuchsanordnung?

Im folgenden Link wird eine Leitfähigkeitselektrode in eine Salzlösung getaucht und mit einem Messgerät, das die Leitfähigkeit misst, verbunden. Weiter unten auf diesem Link siehst Du Beispiele für Leitfähigkeiten.

http://www.kappenberg.com/experiments/lf/pdf-aka11/d02.pdf

Ich schaffe diese Isometrische Zeichnung nicht?

Ich habe probleme bei dieser zeichnung. Hatt jemand diese zeichnung schonmal gezeichnet? Bitte sendet mir diese bilder der zeichnung oder falls es nette leute da drausen gibt könnte jemand diese zeichnung in isometrischer darstellung zeichnen?

...zur Frage

Was hat die Zeichnung, bzw das Alkan mit der Wasserlöslichkeit des Ethanol zu tun?

Ich kapier zwar, warum Ethanol sich in polaren und unpolaren Stoffen löst, aber ich weiß nicht, was das für eine Zeichnung ist

...zur Frage

paint.NET - Wie "Zeichnung" in reales Bild einfügen?

Hy,

Ich versuche mit dem Programm "paint.NET" sowas wie ne Zeichnung, oder... ist etwas schwierig zu erklären, hier ist mal ein Bild, wie Ich es meine:

http://i37.tinypic.com/2mmvo01.jpg

Wenn ich es einfügen will, ist dort immernoch ein Rand, obwohl es kein Hintergrund hat. Im internet konnte ich nichts finden ( Oder ich bin zu blöd ).

Danke für jede Hilfe !

...zur Frage

Wie heisst der Künstler, der schwarz-weiß Quadrate malt?

Hallo. Ich suche einen Künstler, der Bilder malt, wo nur schwarz-weiß Quadrate malt. Auf den Bildern sieht es dann meistens so aus, als ob auf dem Bild/Gemälde/ Zeichnung eine schwere Kugel drauf oder drunter liegt (die man halt nicht sieht).

...zur Frage

Bild über ein Video legen?

Hey ich wollte fragen ob jmd hier ne app kennt wo man ein Bild über ein Video legen kann . Ich hab ein Video wo jmd lustig "tanzt " und würde gern auf das Gesicht dieser Person ein Bild von jemand anderes legen geht das am Handy überhaupt?

...zur Frage

Lehrer Zeichnung zerrissen?

Ich habe heute im Unterricht an meiner Zeichnung noch schnell meine Signatur drunter gesetzt , da mir eingefallen ist, das diese noch fehlt. Es war ein Bild, wobei ich sehr viel Arbeit und Mühe rein gesteckt habe. Es sah besser aus als alle Bilder, die ich bis jetzt gezeichnet hatte.

Lehrer x kommt an den Tisch und zerknittert und zerreisst meine Zeichnung. Nebenbei hat er noch mein Zeichen Buch einkassiert und dabei auch beschädigt, was ZU auf meinem Platz lag.

Darf er das so einfach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?