Prozessoren günstig kaufen, wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindfactory.de bietet Hardware in 90% der Fälle immer am günstigsten an. Neu und günstiger gehts nicht!

Welcher Laptop ist im Vergleich besser? Acer vs Lenovo

Hey Leute, ich brauche bald für die Arbeit einen neuen Laptop. Er sollte aber auch Filme und kleinere Games gut abspielen. Ich will keine Blockbuster-Games in voller Auflösung zocken! Eher ein Allrounder sollte es sein. Ich habe nun im aktuellen MediaMarkt-Prospekt zwei in Frage kommende Modelle gefunden. 1. http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Aspire-V5-573G-54208G1TAKK-i5-4200U-8GB-1TB-GT750M,48353,462906,746651.html?langId=-3#Technische+Daten