Prozessor zu heiß? Kann was kaputt gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt davon ab, was er für ein prozessor ist würde ich sagen, aber die meisten prozessoren schalten sich eher vorher ab, als das sie kaputt gehen. Allerdings würde ich 69 grad nicht als "gesund" bezeichnen, du solltest mal nachgucken ob der kühler verdreckt ist, und wenn dies NICHT der fall ist, vielleicht einen größeren kühler besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Prozessor könnte kaputt gehen. Du solltest mal deinen PC vom Staub entfernen oder gucken ob eventuell ein Lüfter ausgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, prozesser kann kaputt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thailao 26.03.2013, 21:40

Blödsinn, der schaltet sich vorher aus

0

Was möchtest Du wissen?