Prozessor wieder verwendbar oder neuen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn das neue Mainboard wieder kompatibel mit deinem Prozessor ist, dann kannst du ihn verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Prozessor ist kein Schnäppchen, schon gar nicht, wenn es mindestens wieder ein i5 sein soll. Natürlich solltest du ihn weiter verwenden, aber bitte korrekt installieren, sonst brauchst du bald doch einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst halt schauen, ob dein mainboard diese prozessor generation unterstützt und was für ein sockel verbaut ist. Idr sollte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mainboard zu deinem Prozessor kompatibel ist kannst du ihn auch weiter benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir denn wissen, was du für einen Prozessor du hast und welches Mainboard du dir holen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter verwenden aber Achtung! da bestimmt die wärmeleitpaste abgenutz ist (ist beim abnehmen automatisch) würde ich mir eine wärmeleitpaste besorgen und einfach auftragen (gibt es unzählige Tutorials)

Sry für die nicht vorhandene Rechtschreibung

Nici hilft bei IT SOFTWARE und Hardware

und Foto Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITNici
09.01.2016, 14:29

Sockel sind auch ganz günstig wenn der neue nicht passt bei Intel 3,99 dann mit wärmeleitpaste alles insgesamt 10,50€

0

Wenn das Mainboard zu diesem kompatibel ist schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welchen i5? und wozu das neue mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisenerDrache
09.01.2016, 14:26

Das neue Mainboard deswegen, weil mein altes meine neue Graka nicht unterstützt

0

Ein i5 ist schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?